Die Suche ergab 4 Treffer

von endorfin
10. Aug 2019, 18:27
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Polo 9N3 1.2 BZG - "Gemisch zu mager" - 16555 P0171 - mal wieder
Antworten: 2
Zugriffe: 16900

Polo 9N3 1.2 BZG - "Gemisch zu mager" - 16555 P0171 - mal wieder

Meine lieben Forumsmitglieder , der Fehler ist leider ja bekannt und tritt häufiger auf, leider sind die möglichen Fehlerursachen ja sehr vielfältig. Daher bringe ich mal meine Leidensgeschichte und vielleicht hat ja jemand sachdienliche Hinweise, um dem Fehler auf die Schliche zu kommen. Zum Fahrze...
von endorfin
3. Aug 2017, 21:18
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: Heckklappe - Mikroschalter: Gleiche Teilnummer, andere Funktion
Antworten: 8
Zugriffe: 23299

Heckklappe - Mikroschalter: Gleiche Teilnummer, andere Funktion

Danke für eure Tipps, aber ich habe das Problem gelöst bekommen: Verbaut war die Teilenummer 1T0-962-103-A. Das Ersatzteil mit dieser Teilenummer ist jedoch nur für den Südamerikanischen Markt und funktioniert wie besagt als Schließer. Möchte man also hier in Europa dieses Teil ersetzen, ist die Tei...
von endorfin
28. Jul 2017, 21:40
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: Heckklappe - Mikroschalter: Gleiche Teilnummer, andere Funktion
Antworten: 8
Zugriffe: 23299

Heckklappe - Mikroschalter: Gleiche Teilnummer, andere Funktion

Wenn du den Griff ziehst und die Heckklappe sich nicht öffnet, hörst du den Stellmotor dann trotzdem? Falls ja, hat dieser sich vielleicht einfach gelöst. Das war bei mir der Fall und der Stellmotor hat dann einfach an der Mechanik vorbei gedrückt. Ich habe die Verkleidung ja bereits entfernt und d...
von endorfin
28. Jul 2017, 19:21
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: Heckklappe - Mikroschalter: Gleiche Teilnummer, andere Funktion
Antworten: 8
Zugriffe: 23299

Heckklappe - Mikroschalter: Gleiche Teilnummer, andere Funktion

Erstmal Hallo :meld:, da ich neu hier im Forum bin. Die Heckklappe, bzw. besser gesagt die elektronische Verriegelung der Heckklappe, scheint ja so eine Schwachstelle bei den Polos zu sein. In meinem Fall geht es um einen 9N3. Das bestehende Problem: Manchmal lässt sich die Heckklappe nicht öffnen, ...

Zur erweiterten Suche