Die Suche ergab 3 Treffer

von Bolli1992
7. Aug 2017, 16:27
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Klemme für Benzinschlauch defekt
Antworten: 6
Zugriffe: 6852

Klemme für Benzinschlauch defekt

Leider hat bei mir in der Gegend niemand diese Schläuche gebracuht :( Hat noch wer eine Idee wie ich mein Dilemma lösen kann? Evtl diese befestigung versucehn vom Schlauch zu bekommen und mit einer Schlacushelle befestigen?
von Bolli1992
5. Aug 2017, 09:29
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Klemme für Benzinschlauch defekt
Antworten: 6
Zugriffe: 6852

Klemme für Benzinschlauch defekt

Ooooh wie blöd :/ Gibts ne Möglichkeit das irgendwie zu umgehen? Möcht irgendwie die ganzen Schläuche tauschen, das ist siche ne heidenarbeit^^
von Bolli1992
4. Aug 2017, 12:35
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Klemme für Benzinschlauch defekt
Antworten: 6
Zugriffe: 6852

Klemme für Benzinschlauch defekt

Hallo Leute, mir ist leider beim Wechseln des Kraftstofffilters die Klemme am Benzinschlauch abgebrochen. (Besser gesagt die Klammer) Der VW Teiledienst meinte ich muss jetzt alle 3 Schläuche neu kaufen, weil es diese Klammern nicht einzeln gibt :( habe auch nichts derartiges gefunden als Nachbau o....

Zur erweiterten Suche