Die Suche ergab 12 Treffer

von 9NFun
2. Jul 2018, 17:29
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Motorkontrollleuchte und kein Ende
Antworten: 3
Zugriffe: 567

Motorkontrollleuchte und kein Ende

Moin Meyblaubaer , soweit ich konnte , habe ich die Steckverbindungen mal durchgeschaut , bis auf die zum NOX Steuergerät , den habe ich liegen , der soll jetzt eh Neu rein , dann ganz scharfe Augenkontrolle ! Die Fehler sind leider nicht Sporadisch , ich hatte gerade am Dienstag Speicher gelöscht ,...
von 9NFun
22. Jun 2018, 13:13
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Motorkontrollleuchte und kein Ende
Antworten: 3
Zugriffe: 567

Motorkontrollleuchte und kein Ende

Moin Gemeinde , ich drehe bald durch mit meinem 9N , ich bin echt am Ende meiner Nerven , mein 1,4L 86PS kostet mich nicht nur den Letzten Nerv , Nein , auch meine Letzten Euros ! Ich weiß garnicht , und will es glaub ich auch nicht wissen , wieviel Kohle ich jetzt schon in den Bock geschoben habe ....
von 9NFun
18. Sep 2017, 17:33
Forum: [9N] Interieur
Thema: Brauch Hilfe beim Lenkradwechsel BITTE
Antworten: 6
Zugriffe: 1731

Brauch Hilfe beim Lenkradwechsel BITTE

Moin zusammen , ich hab's endlich geschafft , ein Lenkrad und nen Airbag zu Schießen , der jetzt auch wirklich Plug&Play passt . Der erste Versuch ging ja in die Hose mit dem 5er GTI lenkrad , hatte dann noch ein Polo Lenkrad , was gepasst hätte , wäre der Airbag nicht ohne Anschlusskabel gekommen ,...
von 9NFun
31. Aug 2017, 17:56
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: Kombiinstrument mit FIS(Große MFA) nachrüsten
Antworten: 85
Zugriffe: 23769

Kombiinstrument mit FIS(Große MFA) nachrüsten

Danke Daniel ,
aber 300 Tacken für das Rote Pixel Kombi ist mir einfach to Much !
Creez baut auf Monochrom Display um für 70 Tacken weniger ,
da brauch ich nicht mehr weiter drüber zu Überlegen .

Danke dir Trotzdem .
von 9NFun
31. Aug 2017, 17:52
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: FIS / MFA+ Alternative -> großes Zusatzdisplay mit MFA und Zusatzwerten
Antworten: 9
Zugriffe: 4479

FIS / MFA+ Alternative -> großes Zusatzdisplay mit MFA und Zusatzwerten

Das Sieht echt Super Klasse aus , mein Allerhöchsten Respekt dem Macher "creez" . Und bei dem Preis auch echt nicht's zu Meckern . Da war ich Tage am Überlegen , wo ich ein Bezahlbares FIS Kombi her bekomme . Hat sich jetzt damit erledigt .
Creez , ich werde mich bals Melden . Hut Ab , Gruß Dirk
von 9NFun
21. Aug 2017, 20:56
Forum: [9N] Interieur
Thema: Brauch Hilfe beim Lenkradwechsel BITTE
Antworten: 6
Zugriffe: 1731

Brauch Hilfe beim Lenkradwechsel BITTE

Vielen Dank , hat sich erledigt , Lenkrad geht zurück an Verkäufer , schade eigendlich , war ein schönes Lenkrad . Shit Happen's . Muss ich mir was anderes in 3 Speichen mit Airbag besorgen . Ich hatte erlich gesagt , etwas Skrupel , an dem Airbag rum zu löten , ist nicht Orschinal , und alles was n...
von 9NFun
20. Aug 2017, 15:13
Forum: [9N] Interieur
Thema: Brauch Hilfe beim Lenkradwechsel BITTE
Antworten: 6
Zugriffe: 1731

Brauch Hilfe beim Lenkradwechsel BITTE

Achso ,
der Airbagstecker am GTI Airbag ist Lila , und der Gelbe Stecker kleiner ,
beim Polo Airbag ist er Gelb , seiht man auf den Bilder .
Was würden die Experten von euch machen ?
Gibt es da ein Passendes Kabel , oder Umlöten ?
von 9NFun
20. Aug 2017, 14:48
Forum: [9N] Interieur
Thema: Brauch Hilfe beim Lenkradwechsel BITTE
Antworten: 6
Zugriffe: 1731

Brauch Hilfe beim Lenkradwechsel BITTE

Moin Gemeinde , bin dabei mein Lenkrad zu Wechseln , das Alte 4 Speichen raus , hat soweit gut geklappt mit allem , habe jetzt eins vom Fünfer Golf GTI drin , ich dachte eigentlich mal eben Umstecken ........Pustekuchen . Der Airbag Stecker ist ganz anders . Was mach ich den nun , hat jemand eine Id...
von 9NFun
16. Aug 2017, 06:43
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: Kombiinstrument mit FIS(Große MFA) nachrüsten
Antworten: 85
Zugriffe: 23769

Kombiinstrument mit FIS(Große MFA) nachrüsten

Oh Mensch Männer , ihr macht mir ja Mut ! Aber 500€ ???? Nie im Leben gebe ich so viel Kohle aus , muss ja nicht unbedingt aus einem GTI sein , Naja , dann werde ich mich mal auf eine Lange Suche einstellen ..... Dank euch . Falls jemanden mal son Fis KI über den Weg läuft , ich wäre dankbar für ein...
von 9NFun
15. Aug 2017, 09:27
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: Kombiinstrument mit FIS(Große MFA) nachrüsten
Antworten: 85
Zugriffe: 23769

Kombiinstrument mit FIS(Große MFA) nachrüsten

Meine Güte , was'n los mit den FIS Tacho's , sind die Mangelware auf dem Markt ? Oder alle bereits Verbaut in euren Polo's ......grins ! Kann mir hier jemand Helfen , und hat noch ein FIS Tacho für einen 1,4L 86PS Benziner das Käuflich zu erwerben wäre ? Nehme auch gern das Komplettpaket von einen E...
von 9NFun
14. Aug 2017, 11:06
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: Kombiinstrument mit FIS(Große MFA) nachrüsten
Antworten: 85
Zugriffe: 23769

Kombiinstrument mit FIS(Große MFA) nachrüsten

Moin zusammen , muss als Neuer hier gleich mal Nerven , ich könnt das Thema bestimmt nicht mehr hören , aber ich muss mich erstmal in die 9N Technik etwas einleben . Ich habe ja zugriff auf ETKA , finde dort aber an Teilenummern von KI's immer andere , wie die , die ihr hier nennt ? Ich vermisse bei...
von 9NFun
14. Aug 2017, 10:21
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ein Hallöchen aus Gifhorn an alle
Antworten: 0
Zugriffe: 807

Ein Hallöchen aus Gifhorn an alle

:hurra2: Ein Moin zusammen , wollte mich mal kurz Vorstellen , ich Heiße Dirk , komme aus dem Landkreis Gifhorn , und gehöre schon zur Älteren Fraktion , was aber nicht heissen soll , das ich nicht auch ein bisschen(viel) VW gestört bin :hehe: . Da ich im Konzern unserer Autos Arbeite , bleibt es wo...

Zur erweiterten Suche