Die Suche ergab 13 Treffer

von AcaBozin
10. Feb 2021, 11:30
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Abdeckung der Scheinwerferreinigungsanlage
Antworten: 1
Zugriffe: 4292

Abdeckung der Scheinwerferreinigungsanlage

Hi, ja das sind die richtigen Teilenummern und die sind neu vom Händler leider immer nur grundiert :/
von AcaBozin
10. Feb 2021, 11:22
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: 9N3 GTI Scheinwerfer
Antworten: 1
Zugriffe: 3991

9N3 GTI Scheinwerfer

Hallo,

6Q1941007AR Fahrer
6Q1941008AR Beifahrer

Ich würde immer original wählen wenn das Budget es zulässt.
von AcaBozin
10. Feb 2021, 11:06
Forum: Mein Polo
Thema: R32 Polo - Fit für 2020
Antworten: 1752
Zugriffe: 752908

R32 Polo - Fit für 2020

Hut ab für das Auto :anbeten: Ich folge dir und den Umbauten seit bestimmt 10 Jahren, vielleicht sogar länger. Ich hatte selbst 2x9N und jetzt den 9N3 und immer wieder habe ich in die Rubrik Anleitungen auf deiner Webseite reingeschaut um was Neues zu entdecken :) Ich hoffe ehrlich, dass es die Gele...
von AcaBozin
31. Aug 2020, 11:06
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Schaltpläne 9N
Antworten: 8
Zugriffe: 16492

Schaltpläne 9N

Hallo,
Der erwähnte Stromlaufplan mit 224 Seiten ist richtig, ich habe alle meinen Nachrüstungen damit gamacht.
von AcaBozin
20. Mai 2020, 16:42
Forum: [9N] Getriebe
Thema: Spannrolle vom Keilrippenriemen
Antworten: 6
Zugriffe: 10300

Spannrolle vom Keilrippenriemen

Hi, Selbstverständlich kann man das selber wechseln. Wäre auch sinnvoller da diese 200€ für das Teil ein Quatsch ist. Hier ein Link: https://m.ebay.de/itm/SKF-Spannrolle-Keilrippenriemen-VKM31011-AUDI-SEAT-SKODA-VW-/283725913722?ul_ref=https%3A%2F%2Frover.ebay.com%2Frover%2F1%2F707-53477-19255-0%2F1...
von AcaBozin
6. Apr 2020, 17:25
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Steckerbelegung Spritzwand!
Antworten: 12
Zugriffe: 18106

Steckerbelegung Spritzwand!

Hallo,
Du hast dir schon richtig geantwortet :)
T6q -> am Pin6 liegt Außentemperaturfühler.
Gruß
von AcaBozin
8. Feb 2020, 10:06
Forum: [9N] Interieur
Thema: Highline Ablagefach: Feder abgefallen wo gehört sie hin?
Antworten: 5
Zugriffe: 21336

Highline Ablagefach: Feder abgefallen wo gehört sie hin?

Dasselbe Problem habe ich gerade auch. Nämlich ein neues Ablagefach gekauft( original kein Chinesisches Teil) und die Federn auf beiden Seiten Fehlen.
Kann man die irgendwie nachbauen nicht dass ich das Ablagefach zurückschicken muss? :(
von AcaBozin
10. Jan 2020, 17:38
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: 3D Color MFD
Antworten: 3
Zugriffe: 14555

3D Color MFD

Also ohne dass ich eine Werbung mache, hier ist der Link zur offiziellen Internet Seite sowie zur Facebook Gruppe: http://colormfa.ru/en/ https://www.facebook.com/groups/3DcolorMFD/ Da sind auch ein paar Jungs aus Deutschland aktiv die der Einbau machen. Das Gerät an sich kostet $200 und der Enibau ...
von AcaBozin
10. Jan 2020, 13:23
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Polo 9n Keilriemen quitschen Keilriemen etwas auserhalb von Spannrolle
Antworten: 5
Zugriffe: 13987

Polo 9n Keilriemen quitschen Keilriemen etwas auserhalb von Spannrolle

Das geht überhaupt nicht. Man muss den richtigen Riemen verwenden.
Also wenn dein Auto wie auf dem Bild zu sehen ist über einen Klimakompressor verfügt dann ist die einzige Lösung den längeren Keilriemen einzubauen.
Gruß
von AcaBozin
10. Jan 2020, 00:32
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: 3D Color MFD
Antworten: 3
Zugriffe: 14555

3D Color MFD

Hallo zusammen, Was haltet ihr davon, hat jemand schon das Display eingabaut? Jetzt ist es für den Polo auch verfügbar und ich wollte mal eure Meinung zuhören, wie findet ihr Preis/Leistung bzw Aufwand/Endergebnis? Ich meine optisch bringt das Zeug schon was :top: https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.ne...
von AcaBozin
9. Jan 2020, 23:17
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Polo 9n Keilriemen quitschen Keilriemen etwas auserhalb von Spannrolle
Antworten: 5
Zugriffe: 13987

Polo 9n Keilriemen quitschen Keilriemen etwas auserhalb von Spannrolle

Hallo, WD40 hilft da nicht, kann sogar den Riemen rutschig machen. Tausche mal den Spanner aus, weil er die Geräusche macht. Es ist egal ob deine Klimaanlage funktioniert oder nicht, Hauptsache du bestellst den Riemen richtiger Länge, d.h. den mit Klimakompressor. Den alten Keilriemen hast du wahrsc...
von AcaBozin
12. Mai 2019, 05:57
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Rote Reflektoren in den Türen gegen leuchtene ersetzen
Antworten: 12
Zugriffe: 17846

Rote Reflektoren in den Türen gegen leuchtene ersetzen

Ich weiß dass das Thema ein bisschen alt ist aber trotzdem :D
Ist es zulässig über Türschaltkontakt (Rücksignal Minus vom Mikroschalter im Türschloss) die Türwarnleuchte zu schalten?
Bild
Oder dient dieses Signal nur zum Bordnetzsteuergerät.
Danke
von AcaBozin
16. Nov 2018, 00:20
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: Kombiinstrument mit FIS(Große MFA) nachrüsten
Antworten: 90
Zugriffe: 94417

Kombiinstrument mit FIS(Große MFA) nachrüsten

Hallo zusammen,
Ich hätte eine frage und hoffe dass jemand mir antworten kann.
Wie lautet die TN von dem FIS für Polo 9N3 1.9 TDI 130PS, also sollte bis zum 260km/h gehen. Ich habe verstanden 6Q092084x und was wäre die Nummer statt x? :)

Danke im Voraus

Zur erweiterten Suche