Die Suche ergab 3 Treffer

von MarcoV
10. Sep 2017, 12:29
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: (gelöst) Komfort STG eingebaut, ist es das Richtige? ZF Hinten geht nun nicht.
Antworten: 4
Zugriffe: 8089

(gelöst) Komfort STG eingebaut, ist es das Richtige? ZF Hinten geht nun nicht.

wie oben schon gesagt hauptsache es ist ein 6Q0 959 433 E und H02/S0002 oder H01/S0002 , je nachdem welches vorher schon verbaut war 01 oder 02. Dann einfach mit VCD umkodieren. Schlüssel ist auch angelernt, muss nur noch das obere Stück Fräsen lassen und die WFS anlernen lassen. 1T0 837 246 C INB -...
von MarcoV
6. Sep 2017, 18:01
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: (gelöst) Komfort STG eingebaut, ist es das Richtige? ZF Hinten geht nun nicht.
Antworten: 4
Zugriffe: 8089

Komfort STG eingebaut, ist es das Richtige? ZF Hinten geht nun nicht.

werde morger erstmal gucken wie es codiert ist.
Die Vordertüren gehen ja, evtl. ist das STG ja für einen 2Türer codiert


was da noch steht ist

ALT:
II 3 2603

Neu:
II 54107
von MarcoV
6. Sep 2017, 14:29
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: (gelöst) Komfort STG eingebaut, ist es das Richtige? ZF Hinten geht nun nicht.
Antworten: 4
Zugriffe: 8089

(gelöst) Komfort STG eingebaut, ist es das Richtige? ZF Hinten geht nun nicht.

Moin, habe heute das Komfort STG bekommen und habe es gegen das alte ausgetauscht. Möchte die ZV über Funk nachrüsten. Frage ist nun ob ich doch das Falsche gekauft habe, da nun nur noch die ZV vorne geht, jedoch nicht mehr bei den hinteren Türen. Oder muss ich noch etwas umcodieren? muss die 127 bz...

Zur erweiterten Suche