Die Suche ergab 7 Treffer

von II337
9. Okt 2017, 23:32
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Kühlwassertemperatur nie über 80 Grad
Antworten: 2
Zugriffe: 854

Kühlwassertemperatur nie über 80 Grad

Okay das klingt schonmal nach einem Lösungsvorschlag. Ich fahr einen 1,9 TDI AXR 101 PS und würde http://www.daparto.de/Teilenummernsuche/Behr/tx1587d?kbaTypeId=4615 kaufen wollen.(passt dieser) Muss ich beim Einbau irgendwas beachten? Wohlmöglich wird beim ausschrauben eine Menge Kühlwasser rauskom...
von II337
8. Okt 2017, 16:19
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Kühlwassertemperatur nie über 80 Grad
Antworten: 2
Zugriffe: 854

Kühlwassertemperatur nie über 80 Grad

Sehr geehrtes Polo 9N Info Forum, ich habe jetzt seit einigen Monaten einen Polo 1,9 TDI (AXR 101PS) und habe gemerkt, dass die Kühlwassertemperatur nie auf 90 Grad steigt. Getestet habe ich das auf Autobahnfahrten über 25 KM (15-20 Grad Außentemperatur) und sonst habe ich auch gemerkt dass es nach ...
von II337
2. Okt 2017, 03:11
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Alte Heckwischerdüse steckt noch!
Antworten: 2
Zugriffe: 794

Alte Heckwischerdüse steckt noch!

IMHO gibt es ein Reparaturset dafür, sollte man im Portal unter Wissen/Teillisten o.ä. finden. Auch die Teilenummer für die Düse einzeln. Hab erst einen neuen Wischer Motor verbaut, es gibt die von Valeo und von Bosch. Darauf sollte man achten, die Unterscheiden sich. Ich würde es mit nem Links Aus...
von II337
28. Sep 2017, 18:19
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Alte Heckwischerdüse steckt noch!
Antworten: 2
Zugriffe: 794

Alte Heckwischerdüse steckt noch!

Typische Polo Krankheit - Die Heckwischerdüse ist verstopft oder spritzt nicht ordnungsgemäß. Bei mir steckt die alte düse noch drinnen (nicht entfernbar) und spritzt dem Hintermann auf die Scheibe wenn ich sie betätige. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und oder eine Lösung dafür?
von II337
18. Sep 2017, 23:25
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: FFB geht alle 2 Wochen leer
Antworten: 0
Zugriffe: 672

FFB geht alle 2 Wochen leer

Sehr geehrtes Polo9n.info Forum,

ich habe das Problem, dass meine originalen FFB immer nach ca 2 Wochen den Geist aufgeben.
Ich benutze VARTA CR2032 Batterien also denke ich mal dass die qualikativ hochwertig sind.
Hat jemand da eine möglichst billige Lösung?
von II337
16. Sep 2017, 12:32
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Bremsverschleisskontakt Nachrüsten?
Antworten: 5
Zugriffe: 906

Bremsverschleisskontakt Nachrüsten?

Mein Polo 9N1 2003 BJ hat vorne und hinten einen Verschleisskontakt jeweils auf der linken Seite. Vielleicht liegts an der Comfortline Ausstattung, das weiß ich leider auch nicht.
von II337
15. Sep 2017, 15:57
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Bremsverschleisskontakt Nachrüsten?
Antworten: 5
Zugriffe: 906

Bremsverschleisskontakt Nachrüsten?

Sehr geehrtes Polo9n.info Forum, ich habe vor einiger Zeit meine Bremsscheiben inkl. Belag gewechselt. Nur hab ich den Fehler gemacht, dass ich bei den hinteren Bremsen nicht auf die PR Nummer geachtet habe und nun hinten keinen Verschleisskontakt habe. Bremsscheiben und Belag passen, aber das Gepie...

Zur erweiterten Suche