Die Suche ergab 3 Treffer

von Simpleblue
14. Okt 2017, 15:24
Forum: [9N] LED-Technik und Beleuchtung
Thema: Innenspiegel vom Kugelkopf gesprungen
Antworten: 6
Zugriffe: 19799

Innenspiegel vom Kugelkopf gesprungen

Soo die Scheibe ist neu, aber nichtmal die Jungs von ATU haben den Spiegel wieder auf den Kopf bekommen.. ich solle mal bei VW nachfragen, ob es dafür ein Spezialwerkzeug gäbe.. Immerhin hängt der ganze Bums jetzt nicht mehr an der Scheibe. Ich versuch es in den nächsten Tagen mal mit dem guten alte...
von Simpleblue
11. Okt 2017, 22:58
Forum: [9N] LED-Technik und Beleuchtung
Thema: Innenspiegel vom Kugelkopf gesprungen
Antworten: 6
Zugriffe: 19799

Innenspiegel vom Kugelkopf gesprungen

Ich bin gerade so froh, dass ich nicht der einzige Idiot bin, der mal eben seine Windschutzscheibe ver"schönert" hat :D ja ich werds einfach den Mechaniker aus der Werkstatt machen lassen so schwer scheint das ja nicht zu sein! Danke!
von Simpleblue
8. Okt 2017, 21:10
Forum: [9N] LED-Technik und Beleuchtung
Thema: Innenspiegel vom Kugelkopf gesprungen
Antworten: 6
Zugriffe: 19799

Innenspiegel vom Kugelkopf gesprungen

Moin Leute! Ich habe ein Riesenproblem. Bei meinem Polo 9n3 Bluemotion ist ist nach einer Runde turnen im Innenraum der Innenspiegel mit Abblendeautomatik und Regensensor vom Kugelkopf gesprungen. Er hängt jetzt vor der Kugel und funktioniert zwar noch, lässt sich aber logischerweise nicht mehr eins...

Zur erweiterten Suche