Die Suche ergab 9 Treffer

von KloinerBlaier
1. Feb 2018, 08:16
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Wechsel Antriebswellenmanschette - Was muss ausgebaut werden? Welche Schrauben müssen neu?
Antworten: 10
Zugriffe: 836

Wechsel Antriebswellenmanschette - Was muss ausgebaut werden? Welche Schrauben müssen neu?

Moin, der Wechsel der Manschette wurde letztes Wochenende in einem Kraftakt vollzogen. Dauer rd. 3 Stunden. Bin leider mit meinem popeligen Ausdrücker abgerutscht und hab mir den Kopf der Antriebswelle ein bisschen vergnaddelt :wow: Deswegen musste ich da erst ne Weile rumfeilen, bis die neue Mutter...
von KloinerBlaier
11. Jan 2018, 10:19
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Wechsel Antriebswellenmanschette - Was muss ausgebaut werden? Welche Schrauben müssen neu?
Antworten: 10
Zugriffe: 836

Wechsel Antriebswellenmanschette - Was muss ausgebaut werden? Welche Schrauben müssen neu?

Oh wei. Ist nen Dreizylinder. Vielleicht hole ich mir dann noch nen Abzieher oder meinen Universalabzieher bekomme ich irgendwie drangefrickelt :kicher: Teilenummern für die Schrauben und das Blech habe ich heute morgen auch gefunden. Alternativ wäre Febi Bilstein 49043, bei dem Set ist alles drin a...
von KloinerBlaier
10. Jan 2018, 12:59
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Wechsel Antriebswellenmanschette - Was muss ausgebaut werden? Welche Schrauben müssen neu?
Antworten: 10
Zugriffe: 836

Wechsel Antriebswellenmanschette - Was muss ausgebaut werden? Welche Schrauben müssen neu?

Hast du vielleicht Teilenummern oder einen Link für das Blech und die Schrauben?

Finde da nichts zu :angst:
von KloinerBlaier
9. Jan 2018, 18:28
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: 1.2 6V - (in)offizielle Konstruktionsfehler und Konsequenzen
Antworten: 854
Zugriffe: 255157

1.2 6V - (in)offizielle Konstruktionsfehler und Konsequenzen

Hallo Leute, meine Freundin hat jetzt seit 16 Monaten einen 9N mit besagten 1.2 6V. Beim Kauf waren wir noch nicht zusammen :hmm2: Bei meiner ersten Fahrt dachte ich persönlich mir eigentlich schon - läuft nicht rund das Ding. Selbst für einen Dreizylinder nicht. Aber gut das Teil ist auch mehr als ...
von KloinerBlaier
9. Jan 2018, 18:05
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Wechsel Antriebswellenmanschette - Was muss ausgebaut werden? Welche Schrauben müssen neu?
Antworten: 10
Zugriffe: 836

Wechsel Antriebswellenmanschette - Was muss ausgebaut werden? Welche Schrauben müssen neu?

Hallo, ich stehe kurz davor die Antriebswellenmanschette radseitig zu wechseln. Ich habe zwar das "So wird's gemacht", bin dennoch aber noch nicht ganz schlau. Muss für den Wechsel der radseitigen Manschette wirklich die Antriebswelle komplett raus? Welche Schrauben brauche ich dann neu? Einmal natü...
von KloinerBlaier
9. Jan 2018, 17:58
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: 6Q0 959 433 E vom Seat Ibiza? Wegfahrsperre?
Antworten: 7
Zugriffe: 1490

6Q0 959 433 E vom Seat Ibiza? Wegfahrsperre?

hast du das neue steuergerät mit dem index E mit H01 oder H02 verbaut? welchen baujahr ist dein polo? Sorry, dass ich so spät antworte. Hab nix von deiner Frage mitbekommen. Vielleicht hilft es dir ja trotzdem noch: Der Polo ist 2003 zugelassen, gebaut aber wohl eher 2002. Ich glaube es ist ein H02...
von KloinerBlaier
13. Okt 2017, 18:20
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: 6Q0 959 433 E vom Seat Ibiza? Wegfahrsperre?
Antworten: 7
Zugriffe: 1490

6Q0 959 433 E vom Seat Ibiza? Wegfahrsperre?

Soo alles eingebaut. Läuft einwandfrei.

Jetzt muss ich nur noch den Schlüssel nachmachen lassen und alle Schlüssel anlernen lassen.

Danke für deine Hilfe!
von KloinerBlaier
11. Okt 2017, 08:15
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: 6Q0 959 433 E vom Seat Ibiza? Wegfahrsperre?
Antworten: 7
Zugriffe: 1490

6Q0 959 433 E vom Seat Ibiza? Wegfahrsperre?

Ok. Das würde bedeuten, dass ich nach Einbau des KSGs noch mit dem alten Schlüssel zum VW-Händler düsen kann, damit der einen neuen auf die WFS anlernt? Fliegt dafür dann ein alter Schlüssel aus der WFS raus oder kann die auch drei Schlüssel handhaben? Hab das Set jetzt mal bestellt, schätze die Wah...
von KloinerBlaier
8. Okt 2017, 21:19
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: 6Q0 959 433 E vom Seat Ibiza? Wegfahrsperre?
Antworten: 7
Zugriffe: 1490

6Q0 959 433 E vom Seat Ibiza? Wegfahrsperre?

Hallo, möchte bei einem 9N "Basis" mit vorhandener ZV die FFB nachrüsten. Könnte nun ein 6Q0 959 433 E vom Seat Ibiza 6L erwerben, wo ein Sender direkt dabei ist. Dadurch würde ja das Anlernen wegfallen: Gilt das dann auch für die Wegfahrsperre? Könnte es mit dem Sender Schwierigkeiten geben? Der ha...

Zur erweiterten Suche