Die Suche ergab 2 Treffer

von fredibaer08
3. Feb 2018, 10:02
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Wischwasser Leitung zum Heck defekt
Antworten: 1
Zugriffe: 4544

Wischwasser Leitung zum Heck defekt

Hallo, ich habe lange überlegt, in welches Unterforum dieser Beitrag hingehört. Sollte es nicht richtig sein, bitte verschieben, löschen, abmahnen usw. :-) Fahrzeug: Polo 9N3 1,2 12V, 64 PS, EZ 12/2006 Beim sehr schwierigen Durchziehen der Leitung für die nachgerüsteten Nebelscheinwerfer durch das k...
von fredibaer08
28. Okt 2017, 13:10
Forum: [6R] Elektrik & Elektronik
Thema: Nebelscheinwerfer nachrüsten
Antworten: 1
Zugriffe: 7749

Nebelscheinwerfer nachrüsten

Hallo zusammen, bin neu hier und habe einen 9N3, Bj. 11/2006. Habe mir ein komplettes Set mit Verkabelung in der Bucht besorgt und wollte mich anhand der Anleitung dran begeben. Kabel vom Pol 8 des Lichtschaltersteckers zum Sicherungskasten, von da in den Motorraum. Und dann ? Muss ich an ein Relais...

Zur erweiterten Suche