Die Suche ergab 2 Treffer

von coco01
21. Okt 2017, 07:35
Forum: [6R] Motor & Technik
Thema: Probleme bei der Abgasuntersuchung
Antworten: 5
Zugriffe: 12828

Probleme bei der Abgasuntersuchung

Ja, das mit dem Rücktritt war auch mein erster Gedanke. Vor allem weil wir eine Verkehrsrechtschutzversicherung haben - allerdings gilt die nur für unser erstes Auto, weil das Kennzeichen dort gemeldet ist und nicht für den Polo. Wussten wir so auch nicht. (Müssen wir aber unbedingt ändern lassen) A...
von coco01
16. Okt 2017, 15:11
Forum: [6R] Motor & Technik
Thema: Probleme bei der Abgasuntersuchung
Antworten: 5
Zugriffe: 12828

Probleme bei der Abgasuntersuchung

Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem mit unserem Polo 9N. Wir haben uns letztes Jahr einen Polo 9N 1,2 l Benziner Baujahr 07/2003 mit 129Tkm gekauft. Jetzt mussten wir HU und AU neu machen lassen. Dabei ist dem Prüfer aufgefallen, das die Kontrollleuchte Motordiagnose nicht funktioniert. Wir...

Zur erweiterten Suche