Die Suche ergab 5 Treffer

von Caligula
9. Jun 2018, 13:06
Forum: [9N] Interieur
Thema: Wasser auf Fahrer und Beifahrerseite Fußraum
Antworten: 9
Zugriffe: 692

Wasser auf Fahrer und Beifahrerseite Fußraum

Also mal ein Update! Habe getestet ob der Ablauf verstopft ist. Ist er leider nicht -.- habe mir jetzt die Spezialnuss zum ausbauen der sitze bestellt und warte jetzt bis die kommt. Da ich das Auto brauche muss ich warten bis ich im Urlaub bin um die Karre trocken zu legen! Habe den Gartenschlauchte...
von Caligula
18. Mai 2018, 15:09
Forum: [9N] Interieur
Thema: Wasser auf Fahrer und Beifahrerseite Fußraum
Antworten: 9
Zugriffe: 692

Wasser auf Fahrer und Beifahrerseite Fußraum

Also... Ich denke ich werde die "richtige Lösung" einfach mal machen... Ich will das Auto noch länger haben und da muss das schon richtig gemacht werden! Was ich gleich nachher mal mache, ist der Test ob es rausgerutscht oder verstopft ist! Um Teppich und Dämmung auszubauen muss ich sitze, schaltmod...
von Caligula
17. Mai 2018, 18:05
Forum: [9N] Interieur
Thema: Wasser auf Fahrer und Beifahrerseite Fußraum
Antworten: 9
Zugriffe: 692

Wasser auf Fahrer und Beifahrerseite Fußraum

Ich habe viele viele Beiträge in 3-4 verschiedenen Foren gelesen und keines war die Lösung... Das wollte ich mit der ausführlichen Beschreibungen der bisherigen Versuche sagen
von Caligula
17. Mai 2018, 18:00
Forum: [9N] Interieur
Thema: Wasser auf Fahrer und Beifahrerseite Fußraum
Antworten: 9
Zugriffe: 692

Wasser auf Fahrer und Beifahrerseite Fußraum

Hallo ihr lieben, wie Vllt ein paar von euch gelesen haben könnten, bin ich angehender mechatroniker (kann also gut mit Autos), zwar bei Mercedes, aber Auto ist Auto... Kurz die Geschichte zu meinem Polo 9n 1,9Tdi 101 PS Bj2001: Das Auto wurde von einer Freundin meiner Tante gekauft, nach ein paar J...
von Caligula
17. Mai 2018, 17:15
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Der verzweifelte stellt sich vor :D
Antworten: 1
Zugriffe: 398

Der verzweifelte stellt sich vor :D

Gude ihr lieben, Ich komme aus Frankfurt am Main, habe meine Abitur hinter mir und mache derzeit eine Ausbildung zum Kfz-mechatroniker. Bin im zweiten Lehrjahr und habe meine Zwischenprüfung gerade hinter mir. Beschäftige mich in der Freizeit mit Trading (Aktien, Cfd's, Währungen und so ein Kram), S...

Zur erweiterten Suche