Die Suche ergab 12 Treffer

von Caligula
24. Jun 2018, 10:34
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: 17 Zoll Felgen auf Polo 9n 1,9 tdi bj 2001 Problem Gutachten
Antworten: 7
Zugriffe: 8503

17 Zoll Felgen auf Polo 9n 1,9 tdi bj 2001 Problem Gutachten

Also wenn ich eine tachoangleichung machen müsste, würde das im Gutachten drinstehen ? :???:
von Caligula
22. Jun 2018, 18:11
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: 17 Zoll Felgen auf Polo 9n 1,9 tdi bj 2001 Problem Gutachten
Antworten: 7
Zugriffe: 8503

17 Zoll Felgen auf Polo 9n 1,9 tdi bj 2001 Problem Gutachten

Und wie sieht das eigentlich mit der tachoangleichung aus?? Geht man da von der werksgröße aus oder wie ist das? Und wenn ja, wie finde ich heraus was MEIN Polo von Werk aus drauf hatte ??
von Caligula
22. Jun 2018, 18:07
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: Lüfter funktioniert nicht...
Antworten: 5
Zugriffe: 8647

Lüfter funktioniert nicht...

@Golf77

Vielen vielen dank!


Und das meine Klima der Meinung ist, dass sie ne Heizung ist liegt dann wahrscheinlich am kältemittel 😂
von Caligula
21. Jun 2018, 22:05
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: Lüfter funktioniert nicht...
Antworten: 5
Zugriffe: 8647

Lüfter funktioniert nicht...

Hmm aber auch wenn mein kühlmittel über 90° heis wird geht der nicht an... Das ist ja das superkomische -.- die Anzeige geht runter, obwohl der Lüfter nicht läuft... Auch wenn ich ihn heis abstelle läuft der Lüfter nicht...
von Caligula
21. Jun 2018, 19:25
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: Lüfter funktioniert nicht...
Antworten: 5
Zugriffe: 8647

Lüfter funktioniert nicht...

Guude ich habe einen Polo 9n 1,9 tdi bj 2001. Mir ist vor kurzem aufgefallen, vor allem jetzt im Sommer, das 1. meine Klima denkt sie wäre ne Heizung und 2. Das mein Lüfter noch kein einziges mal angesprungen ist... Auch mit eingeschaltetem AC Schalter... Ich komme oft auf die 90° kühlmitteltemp, ab...
von Caligula
21. Jun 2018, 18:24
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: 17 Zoll Felgen auf Polo 9n 1,9 tdi bj 2001 Problem Gutachten
Antworten: 7
Zugriffe: 8503

17 Zoll Felgen auf Polo 9n 1,9 tdi bj 2001 Problem Gutachten

Wenn ich mich nicht ganz täusche haben die auch eine ABE. Aber die Vögel haben mir auch reifen angezeigt die gar nicht in dem Gutachten standen 😂 und seid dem bin ich mit denen ein wenig vorsichtig. Auf jeden Fall danke ! Kann jemand was zu den flaps sagen ? Sind die zwingend notwendig, nur weil sie...
von Caligula
21. Jun 2018, 17:58
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: 17 Zoll Felgen auf Polo 9n 1,9 tdi bj 2001 Problem Gutachten
Antworten: 7
Zugriffe: 8503

17 Zoll Felgen auf Polo 9n 1,9 tdi bj 2001 Problem Gutachten

Hallo ihr lieben, Ich habe derzeit 14" Ganzjahresreifen drauf und die sind slicks. Also müssen neue Reifen her. Da ich mir auf keinen Fall Ganzjahresreifen zulege und auch keine 14" Winterreifen, habe ich mir überlegt 17" Sommerräder zu holen für den Winter dann 14" Winterreifen. Ich habe auch welch...
von Caligula
9. Jun 2018, 13:06
Forum: [9N] Interieur
Thema: Wasser auf Fahrer und Beifahrerseite Fußraum
Antworten: 9
Zugriffe: 16201

Wasser auf Fahrer und Beifahrerseite Fußraum

Also mal ein Update! Habe getestet ob der Ablauf verstopft ist. Ist er leider nicht -.- habe mir jetzt die Spezialnuss zum ausbauen der sitze bestellt und warte jetzt bis die kommt. Da ich das Auto brauche muss ich warten bis ich im Urlaub bin um die Karre trocken zu legen! Habe den Gartenschlauchte...
von Caligula
18. Mai 2018, 15:09
Forum: [9N] Interieur
Thema: Wasser auf Fahrer und Beifahrerseite Fußraum
Antworten: 9
Zugriffe: 16201

Wasser auf Fahrer und Beifahrerseite Fußraum

Also... Ich denke ich werde die "richtige Lösung" einfach mal machen... Ich will das Auto noch länger haben und da muss das schon richtig gemacht werden! Was ich gleich nachher mal mache, ist der Test ob es rausgerutscht oder verstopft ist! Um Teppich und Dämmung auszubauen muss ich sitze, schaltmod...
von Caligula
17. Mai 2018, 18:05
Forum: [9N] Interieur
Thema: Wasser auf Fahrer und Beifahrerseite Fußraum
Antworten: 9
Zugriffe: 16201

Wasser auf Fahrer und Beifahrerseite Fußraum

Ich habe viele viele Beiträge in 3-4 verschiedenen Foren gelesen und keines war die Lösung... Das wollte ich mit der ausführlichen Beschreibungen der bisherigen Versuche sagen
von Caligula
17. Mai 2018, 18:00
Forum: [9N] Interieur
Thema: Wasser auf Fahrer und Beifahrerseite Fußraum
Antworten: 9
Zugriffe: 16201

Wasser auf Fahrer und Beifahrerseite Fußraum

Hallo ihr lieben, wie Vllt ein paar von euch gelesen haben könnten, bin ich angehender mechatroniker (kann also gut mit Autos), zwar bei Mercedes, aber Auto ist Auto... Kurz die Geschichte zu meinem Polo 9n 1,9Tdi 101 PS Bj2001: Das Auto wurde von einer Freundin meiner Tante gekauft, nach ein paar J...
von Caligula
17. Mai 2018, 17:15
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Der verzweifelte stellt sich vor :D
Antworten: 1
Zugriffe: 8412

Der verzweifelte stellt sich vor :D

Gude ihr lieben, Ich komme aus Frankfurt am Main, habe meine Abitur hinter mir und mache derzeit eine Ausbildung zum Kfz-mechatroniker. Bin im zweiten Lehrjahr und habe meine Zwischenprüfung gerade hinter mir. Beschäftige mich in der Freizeit mit Trading (Aktien, Cfd's, Währungen und so ein Kram), S...

Zur erweiterten Suche