Die Suche ergab 4 Treffer

von Frederik
8. Mär 2019, 08:21
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Unbekanntes Teil im Motorraum
Antworten: 3
Zugriffe: 7597

Unbekanntes Teil im Motorraum

Ok prima, da bin ich beruhigt. Vielen Dank für die Rückmeldung! Ich wünsche allen einen guten Start ins Wochenende!
von Frederik
7. Mär 2019, 14:22
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Unbekanntes Teil im Motorraum
Antworten: 3
Zugriffe: 7597

Unbekanntes Teil im Motorraum

Hallo liebe Community, ich habe nur eine kleine Frage an euch. Vor ein paar Tagen habe ich im Bereich des Windlaufgrills das abgebildete Teil gefunden und ich habe keine Ahnung was es sein könnte. Habt ihr irgendwelche Ideen? Wäre über jeden Rat froh! IMG_8818.JPG IMG_8817.JPG IMG_8816.JPG Viele Grü...
von Frederik
4. Mai 2018, 11:59
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Einspritzdüsen nicht erhältlich, weiß jemand warum?
Antworten: 9
Zugriffe: 9603

Einspritzdüsen nicht erhältlich, weiß jemand warum?

Hallo liebe Community,

ich habe nur eine kleine Frage zum gleichen Thema. Fahre einen Polo 9N (Schlüsselnummer 0603 657) mit AUA Motor. Kann mir jemand die Teilenummer der Einspritzventile nennen? Ist diese Teilenummer korrekt: 036 906 031 M ?

Besten Dank schon mal im Voraus!
Frederik

Zur erweiterten Suche