Die Suche ergab 6 Treffer

von chefobenni
30. Okt 2017, 09:13
Forum: Showroom VW & andere
Thema: Audi TT 8N Quattro Coupé -nun doch ein R32 Turbo Umbau-
Antworten: 281
Zugriffe: 276968

Audi TT 8N Quattro Coupé -nun doch ein R32 Turbo Umbau-

Hut Ab! Man sieht du hast wirklich eine Menge Zeit und Liebe in das Auto reingesteckt :) Sieht wirklich mächtig aus.

Lg aus Frankfurt
von chefobenni
29. Okt 2017, 11:08
Forum: Autopflege - Tipps & Hilfe
Thema: Autopflegemittel bei Netto
Antworten: 9
Zugriffe: 13012

Autopflegemittel bei Netto

Ich habe vergangene Woche mir mal aus Spaß einen Felgenreiniger von Lidl mitgenommen. Das Ergebnis war mittelmäßig aber nicht umbedingt schlecht. Normalerweise benutze ich den Grünen Aluteufel.

lg
von chefobenni
29. Okt 2017, 11:03
Forum: Autopflege - Tipps & Hilfe
Thema: Folierung kosten?
Antworten: 8
Zugriffe: 17271

Folierung kosten?

Bei uns hier in Frankfurt (Habe einen 4 Türen) wollte der Folierer damals 2000€ von mir. Wollte allerdings auch Satin Rot.

lg
von chefobenni
29. Okt 2017, 10:49
Forum: Autopflege - Tipps & Hilfe
Thema: Autositz abgenutzt
Antworten: 6
Zugriffe: 12110

Autositz abgenutzt

Es gibt da einen coolen Trick mit einem normalen Rasier. Rasier einfach mal leicht mit einem normalen Rasier über die Fäden und saug danach den Sitz ab. Hat bei meinem Polo auch super geklappt.

lg
von chefobenni
29. Okt 2017, 10:46
Forum: [6R] Motor & Technik
Thema: Polo geht nach ca 5 min nach Kaltstart aus
Antworten: 1
Zugriffe: 7085

Polo geht nach ca 5 min nach Kaltstart aus

Ruckelt er im Leerlauf? Wie ist der Leerlauf? Ich hatte damals das selbe Problem bei meinem 1,2 Polo, da war es letztendlich die Zündspule..

lg
von chefobenni
29. Okt 2017, 10:41
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hey schöne Grüße aus Frankfurt
Antworten: 0
Zugriffe: 7019

Hey schöne Grüße aus Frankfurt

Hey ich bin Benni und 29 Jahre alt. Ich fahre zur Zeit einen Polo 1.4 TDI. Vielen Dank für die Aufnahme in dieses Forum.

Lg aus Frankfurt

Zur erweiterten Suche