Die Suche ergab 2 Treffer

von Hooch
20. Jan 2018, 13:31
Forum: [6R] Exterieur
Thema: GTI 6C Stoßstange vorne ohne Kennzeichenaussparung?
Antworten: 3
Zugriffe: 10512

Re: RE: GTI 6C Stoßstange vorne ohne Kennzeichenaussparung?

Willkommen im Forum! Also wenn ich mir in der dortigen Galerie das dritte Bild von links ( http://www.evocars-magazin.de/2016/04/05/vw-polo-gti-230-starkes-sondermodell-fuer-die-schweiz/ ) anschaue, ist da die übliche Kennzeichenaussparung zu sehen. Insofern dürfte die scheinbar "cleane" Stoßstange...
von Hooch
18. Jan 2018, 19:12
Forum: [6R] Exterieur
Thema: GTI 6C Stoßstange vorne ohne Kennzeichenaussparung?
Antworten: 3
Zugriffe: 10512

GTI 6C Stoßstange vorne ohne Kennzeichenaussparung?

Hallo,

im Web habe ich hier ein Foto einer Stoßstange ohne Kennzeichenaussparung gefunden. Kennt jemand evtl. die Teilenummer?

Grüße und danke schon mal
Hooch

Zur erweiterten Suche