Die Suche ergab 5 Treffer

von diemitdempolo
22. Nov 2017, 14:39
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hello polo
Antworten: 7
Zugriffe: 14407

Hello polo

Hi,

Danke Frank! ja lasse ich mir nicht, finde auch jeder sollte sich seinen Wagen ganz persönlich gestallten.
Cool, werde mich jetzt wahrscheinlich erstmal den Felgen und dem Soundsystem widmen.
Haste da Marken und Preis technisch auch noch ein paar Tipps? :bunny:

Grüße,
Nicole
von diemitdempolo
20. Nov 2017, 14:14
Forum: Autopflege - Tipps & Hilfe
Thema: Folierung kosten?
Antworten: 8
Zugriffe: 17263

Folierung kosten?

Hi,

war auch mal mein Plan. :brow_
Die meisten haben mir ein Angebot zwischen 1000 und 1400 gemacht
Fand das ganze letztendlich doch ein wenig zu teuer.

Grüße :hurra2:
von diemitdempolo
15. Nov 2017, 13:17
Forum: Rat & Tat
Thema: Was zahlt Ihr an Unterhaltskosten?
Antworten: 8
Zugriffe: 12320

Was zahlt Ihr an Unterhaltskosten?

Hi, Also bei mir liegen die Preise definitiv etwas niedrger. Hängt aber auch damit zusammen, dass meiner ne kleinere Motorisierung hat und weniger schadstoffe ausstößt. Mein Bruder ist hier versichert und der zahlt bei dem gleichen Auto sogar noch weniger. Er hat aber auch schon länger eine saubere ...
von diemitdempolo
13. Nov 2017, 14:21
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hello polo
Antworten: 7
Zugriffe: 14407

Hello polo

Hi,

Danke erstmal!
Jaa also da bin ich mir noch nicht sicher. Bisschen was am Aussehen und Leistung :brow_
Wollte mir hier eigentlich die Inspiration holen :hurra2:
Tipps?
von diemitdempolo
10. Nov 2017, 13:46
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hello polo
Antworten: 7
Zugriffe: 14407

Hello polo

Hallo liebe polo9n Community! Ich bin die Nicole aka diemitdempolo :bunny: bin seit neustem stolze Besitzerin eines 1.2L I4 TSI Macht spaß und soll eventuell noch mehr spaß machen :brow_ Freue mich auf nette neue Bekanntschaften und auf den Austausch von Tipps und Tricks :hurra2: Alles Liebe, Nicole

Zur erweiterten Suche