Die Suche ergab 3 Treffer

von nw9
26. Apr 2018, 16:46
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: Polo 9N Lenkstockschalter MFA-Tasten als Lenkradtasten für Einbauradio
Antworten: 1
Zugriffe: 6054

Polo 9N Lenkstockschalter MFA-Tasten als Lenkradtasten für Einbauradio

Hallo zusammen, in in der kommenden Woche möchte ich in meinem Polo 9N 1.4 Automatik die GRA nachrüsten. Gerne hätte ich auch eine kleine / große MFA nachgerüstet, die Chancen einen Tacho mit der Automatik-Ganganzeige und MFA zu finden halte ich jedoch für sehr gering (korrigiert mich wenn ich falsc...
von nw9
26. Apr 2018, 15:17
Forum: [9N] Interieur
Thema: Getränkehalter abgeflogen - Wohin mit den Federn für die Flügel?
Antworten: 4
Zugriffe: 11508

Getränkehalter abgeflogen - Wohin mit den Federn für die Flügel?

Nach langem Suchen bin ich auf dieses Video gestoßen, eigentlich ist es wirklich einfach! Danke für die Hilfe! Vielleicht haben ja noch ein paar andere was davon ;).
von nw9
14. Nov 2017, 21:49
Forum: [9N] Interieur
Thema: Getränkehalter abgeflogen - Wohin mit den Federn für die Flügel?
Antworten: 4
Zugriffe: 11508

Getränkehalter abgeflogen - Wohin mit den Federn für die Flügel?

Hallo zusammen, seit meinem 18. vor drei Wochen bin ich stolzer Polo 9N Besitzer, leider hat mein Cousin mit seinen zwei Metern Körpergröße beim einsteigen den vorderen Teil des ausgefahrenen Getränkehalters (mit seinem Knie) abgesprengt (glücklicherweise ist nichts zerbrochen). Wie die Plastikteile...

Zur erweiterten Suche