Die Suche ergab 3 Treffer

von justi99
16. Mär 2018, 20:28
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Lenkwinkelsensor defekt????
Antworten: 3
Zugriffe: 5088

Lenkwinkelsensor defekt????

So .... das Auto war jetzt beim Freundlichen, Lenkgetriebe ist hin. Kostenpunkt bei VW 2300€.
Jetzt ist die Überlegung es selbst zu machen. Hat hier schon jemand sich daran mal versucht??? Gibt es evtl. ne Anleitung irgendwo?

danke schon mal
Justi99
von justi99
13. Mär 2018, 21:14
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Lenkwinkelsensor defekt????
Antworten: 3
Zugriffe: 5088

Lenkwinkelsensor defekt????

sorry das ich mich erst jetzt melde.....
die Metallstreifensicherung wurde getestet und ist i.O.
Müsste eigentlich die Kontrolllampe angehen wenn die Pumpe kaputt ist????

viele Grüße
Justi99
von justi99
9. Mär 2018, 14:36
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Lenkwinkelsensor defekt????
Antworten: 3
Zugriffe: 5088

Lenkwinkelsensor defekt????

An meinem Polo 1,2 BJ 08 funktioniert seid einer Woche die elektronische Lenkunterstützung nicht mehr. Wenn ich den Schlüssel drehe geht die Lenkrad-Kontrolllampe kurz an und ganz normal wieder aus. Irgendwelche Fehler werden nicht angezeigt. Die Werkstatt in der ich war sagt technisch wäre alles i....

Zur erweiterten Suche