Die Suche ergab 4 Treffer

von ExN3
16. Jan 2018, 00:48
Forum: [9N] Auspuffanlagen
Thema: Woher 9N3 GTI Esd?
Antworten: 7
Zugriffe: 10414

Woher 9N3 GTI Esd?

Hallo, danke erstmal für deine Antwort. Dann weiß ich Bescheid wo ich den her kriege und wo ich da preislich liege. Na dann mal ne kurze Frage zum MSD vom GTI, der hat ja soweit ich weiß ja keinen sprich nur ein Rohr. Gibt es das Rohr einzelnd zu kaufen, wenn ja wie sieht es dann beim TÜV aus hattes...
von ExN3
1. Jan 2018, 02:50
Forum: [9N] Auspuffanlagen
Thema: Woher 9N3 GTI Esd?
Antworten: 7
Zugriffe: 10414

Woher 9N3 GTI Esd?

Hallo, da ich schon am verzweifelt Monate lang nach einem gebrauchten Gti esd vom 9N3 suche, würde ich gerne mal euch fragen. Gibt es den ESD neu nur bei VW oder gibt es da Alternativen? Wo liegt man heutzutage preislich bei dem Esd? Edit: Wenn jemand einen abzugeben hat, ruhig mal anbieten bitte. MfG
von ExN3
25. Dez 2017, 18:22
Forum: [9N] Lichtanlage
Thema: Legale Weiße/Blaue H7 Birnen
Antworten: 6
Zugriffe: 11199

Legale Weiße/Blaue H7 Birnen

Ich lese immer wieder was von den Nightbreaker, soll wohl gut sein. Würde dennoch die Erfahrung der community lesen.
von ExN3
25. Dez 2017, 15:06
Forum: [9N] Lichtanlage
Thema: Legale Weiße/Blaue H7 Birnen
Antworten: 6
Zugriffe: 11199

Legale Weiße/Blaue H7 Birnen

Hallo Com, da ich nicht wirklich was passendes zu meiner Frage gefunden habe(vielleicht nicht richtig geguckt), frage ich hier mal. Undzwar würde ich gerne meine hässlichen gelben H7 Birnen gegen andere Birnen austauschen, die dem Xenon Look näher kommen, sprich ein weißeres bläuliches Licht, sieht ...

Zur erweiterten Suche