Die Suche ergab 4 Treffer

von Micha0174
22. Jul 2018, 19:37
Forum: Rat & Tat
Thema: Lackstift, Spraydose oder nur Rostschutz für meinen Schaden?
Antworten: 3
Zugriffe: 7557

Lackstift, Spraydose oder nur Rostschutz für meinen Schaden?

IMG_2032.JPG Hallo, während ich beim ausparken rückwärts gefahren bin, scheint dort jemand eine Laterne hingestellt zu haben. Jetzt habe ich leider einen sehr tiefen und unschönen Kratzer. Das optische ist eine Sache, allerdings fürchte ich mich mehr über mögliche Rostschäden. Was würdet ihr mir da...
von Micha0174
21. Feb 2018, 01:41
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Wassereinlauf bei hartem Wasserstrahl normal?
Antworten: 0
Zugriffe: 6088

Wassereinlauf bei hartem Wasserstrahl normal?

Hallo, ich habe folgendes Problem: In meinem Polo 9n (Bj 2002) war auf einmal der Kofferraum voller Wasser. Dies ist sogar unter den Rücksitzen gelaufen. Der Kofferraumboden war total verschimmelt und musste ihn wegschmeißen. Im Forum haben viele geschrieben, dass es am Rückspiegel liegt oder an den...
von Micha0174
4. Dez 2017, 21:51
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Einbaukamera, Polo 9N, welcher PIN am Rücklicht?
Antworten: 1
Zugriffe: 4998

Einbaukamera, Polo 9N, welcher PIN am Rücklicht?

Hallo, bevor ich anfange mein Problem aufzuschreiben, möchte ich betonen, dass ich das Forum schon durchsucht habe, aber leider keine für mich passende Antwort gefunden habe. Kurz zu mir: Seit kurzer Zeit bin ich glücklicher Besitzer eines Polo 9N BJ 2002. Als erste Amtshandlung habe ich mir ein Aut...

Zur erweiterten Suche