Die Suche ergab 5 Treffer

von hymer1987
21. Jan 2018, 16:15
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: Zentralverriegelung Beifahrerseite
Antworten: 1
Zugriffe: 5274

Zentralverriegelung Beifahrerseite

Hallo,

hat sich von euch schon mal jemand mit der Antenne der Zentralverriegelung näher beschäftigt?

Gibt es hier nur eine oder mehrere und an welcher Position sind diese angebracht?

Vielen Dank für eure Antworten.

MfG Andreas
von hymer1987
13. Dez 2017, 22:01
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Knacken der Vorderachse bei Kälte
Antworten: 5
Zugriffe: 6190

Knacken der Vorderachse bei Kälte

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Antworten.

Gibt es eine Möglichkeit zu prüfen ob tatsächlich die Domlager die Ursache ist?

MfG Andreas
von hymer1987
12. Dez 2017, 21:26
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Geräusche Scheibenwischer vorne
Antworten: 1
Zugriffe: 3838

Geräusche Scheibenwischer vorne

Hallo, habe bereits schon einige Beiträge hier im Forum zum Thema Scheibenwischer gelesen, aber bei meinem Polo sind es etwas andere Symptome. Die Scheibenwischer vorne verursachen bei Kälte kurz vor sie den unteren Umkehrpunkt erreichen immer ein quietschendes Geräusch. Die Funktion ist zwar nicht ...
von hymer1987
12. Dez 2017, 21:19
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: Zentralverriegelung Beifahrerseite
Antworten: 1
Zugriffe: 5274

Zentralverriegelung Beifahrerseite

Hallo, hatte von euch schon mal jemand das Problem, dass bei Betätigung der Zentralverriegelung mit dem Schlüssel die Beifahrertüre nicht sofort sondern erst nach ein paar Versuchen schließt? An welcher Stelle sitzt eigentlich die Antenne der Zentralverriegelung bzw. gibt es mehrere? Vielen Dank für...
von hymer1987
11. Dez 2017, 20:46
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Knacken der Vorderachse bei Kälte
Antworten: 5
Zugriffe: 6190

Knacken der Vorderachse bei Kälte

Hallo zusammen, hatte von euch auch schon jemand das Problem, dass bei Kälte < 5°C, nach dem Starten beim Fahren über Kanaldeckel und Unebenheiten ein Knacken an der Vorderachse auftritt? Die Gummilager der Querlenker wurden bereits ausgetauscht. Dies hatte damals allerdings keinen Erfolg gebracht. ...

Zur erweiterten Suche