Die Suche ergab 4 Treffer

von PoloLiebhaberin
26. Jul 2018, 12:02
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Abgasrückführungsventil
Antworten: 17
Zugriffe: 20649

Abgasrückführungsventil

Hallo, Ich bin mit meinem latein echt am Ende. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich hab einen Kollegen der an meinem Auto rumschraubt und er hat mir ein neues agr Ventil rein gebaut und einen Deckel reingemacht wo mein auto eigentlich Luft braucht. Das hat dazu geführt das mein Auto sehr sch...
von PoloLiebhaberin
24. Dez 2017, 13:12
Forum: Felgenpool
Thema: Welche Felgengröße für den Sommer? Was ist erlaubt?
Antworten: 9
Zugriffe: 20672

Re: Welche Felgengröße für den Sommer? Was ist erlaubt?

Ist der denn tiefergelegt oder nicht? Ich kann mich da echt nicht entscheiden :/ Vorallem welche felgenfarbe...

Gesendet von meinem HTC Desire 626G dual sim mit Tapatalk

von PoloLiebhaberin
16. Dez 2017, 17:43
Forum: Felgenpool
Thema: Welche Felgengröße für den Sommer? Was ist erlaubt?
Antworten: 9
Zugriffe: 20672

Re: RE: Welche Felgengröße für den Sommer? Was ist erlaubt?

Ohne Tieferlegung würde ich maximal 16 Zoll fahren. 17 Zoll sieht bei Serien-Höhe einfach nicht gut aus. Zudem sind 17 Zoll Felgen auch schwerer, was die Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit beeinflusst. Alle zulässigen Rad/Reifenkombinationen findest du hier: https://forum.polo9n.info/viewtopi...
von PoloLiebhaberin
16. Dez 2017, 15:59
Forum: Felgenpool
Thema: Welche Felgengröße für den Sommer? Was ist erlaubt?
Antworten: 9
Zugriffe: 20672

Welche Felgengröße für den Sommer? Was ist erlaubt?

Hey Leute, Ich stelle mich mal kurz vor: Mein Name ist Jenni, bin 26 Jahre und komme aus Witten. Ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich habe seit knapp 3 Monaten meinen geliebten Polo 9N Bj: 2002 Nun bin ich langsam auf der Suche nach schönen, etwas sportliche Sommerfelgen. Zurzeit habe ich 14...

Zur erweiterten Suche