Die Suche ergab 4 Treffer

von Syrias
12. Feb 2019, 00:34
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: BNSG Codieren
Antworten: 0
Zugriffe: 234

BNSG Codieren

Huhu 2 Fragen an euch: 1.)Hab zwecks Freischaltung des Komfortblinken eine BNSG aus einem 9N3 Bj. 2005 mit der "D"-Kennung in meinen 9N1 Bj. 2002 gebaut, die N3 haben ja ESP jetzt schreit das BNSG nach dem Lenkwinkelsensor (G85) da ich kein ESP hab wird auch kein Lenkwinkelsensor antworten krieg ich...
von Syrias
28. Jan 2019, 21:13
Forum: [9N] Inspektionen und Service
Thema: Kühlsystem leeren / Kühlflüssigkeit komplett ablassen
Antworten: 5
Zugriffe: 2120

Kühlsystem leeren / Kühlflüssigkeit komplett ablassen

9N1 1.4 16V BBY Muss das mal raus kramen...brauch mal ein Tipp...hab Zahriemen mit Wapu und Thermostat gemacht jetzt hab ich eine Luftblase im Wärmetauscher entlüfter Schraube find ich net, vorne hoch hatte ich schon, tauscher offen/zu alles probiert...Autobahn war ich auch schon...noch wer ein Tipp...
von Syrias
24. Jan 2019, 07:34
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: Kombiinstrument mit FIS(Große MFA) nachrüsten
Antworten: 89
Zugriffe: 27787

Kombiinstrument mit FIS(Große MFA) nachrüsten

Hi

Ist noch jemand aktiv beim programmieren von Kombiinstrumenten hätte da ein defekt Gerät!

MFG
von Syrias
15. Dez 2017, 20:48
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: K - Diagnoseleitung tot
Antworten: 1
Zugriffe: 1166

K - Diagnoseleitung tot

Hallo Fahrzeug Polo: 9n Motor: BBY Getriebe: Automatik Ich muss mal die VW Experten bemühen. Ich komme seit neusten mit der Diagnose nicht mehr in mein KFZ. Also nicht eine ECU antwortet. OBD Dose hab ich durch gemessen K16 12,3V gegen K4 K7 7,2V ??? K-Line K6 5,3V CAN H K14 0,2V ??? CAN L Radio ist...

Zur erweiterten Suche