Die Suche ergab 4 Treffer

von sunny299
17. Apr 2018, 14:28
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Polo 9N Öllampe leuchtet dauerhaft gelb
Antworten: 4
Zugriffe: 12061

Polo 9N Öllampe leuchtet dauerhaft gelb

Hallo
und was war es den?
von sunny299
12. Apr 2018, 13:51
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Polo 9n quitschen klackern
Antworten: 1
Zugriffe: 4233

Polo 9n quitschen klackern

Hallo Polofreunde! Habe gerade wieder Probleme mit dem Polo (der Kiste..... :ignore:) Undzwar quitscht es dauernd auf unebenen Strecken. Auf guten Straßen habe ich keine Probleme.... Ich habe euch mal ein Video auf youtube hochgeladen. Bei 0:11 kann man es sehr deutlich hören: https://www.youtube.co...
von sunny299
25. Dez 2017, 01:51
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Polo 9n startet nicht nach 3x anlassen blinkt Öl lampe rot und piept
Antworten: 2
Zugriffe: 6202

Polo 9n startet nicht nach 3x anlassen blinkt Öl lampe rot und piept

Hey danke für die vielen Antworten!
Also es hat an der Benzinpumpe gelegen!
Der ADAC Mechaniker hat kurz dagegen geklopft dann ging es wieder!
von sunny299
18. Dez 2017, 16:11
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Polo 9n startet nicht nach 3x anlassen blinkt Öl lampe rot und piept
Antworten: 2
Zugriffe: 6202

Polo 9n startet nicht nach 3x anlassen blinkt Öl lampe rot und piept

Hallo Community und polo 9n enthusiasten! Ich hab leider schon wieder Probleme mit meinen Polo 9n.....235.000km Er ist dieses Jahr schon sehr reparaturanfällig. Kurze Zusammenfassung: neuer Auspuff original bei Vw machen 1018€ Kundendienst + Tüv+ Hintere Trommel Handbremse war auch was 400€ Zundspül...

Zur erweiterten Suche