Die Suche ergab 4 Treffer

von Easyburn72
25. Aug 2018, 23:51
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: Kombiinstrument mit FIS(Große MFA) nachrüsten
Antworten: 90
Zugriffe: 93592

Kombiinstrument mit FIS(Große MFA) nachrüsten

wenn das auto in dem er angelernt werden soll ein diesel ohne dpf oder ein benziner ist, geht das. wenn es ein diesel mit dpf ist muss ich den tacho erst auslesen weil ich auch ned genau weiß was der 842G softwaretechnisch für einer ist Hallo danke für die schnelle Antwort.. Ja der 23R ist ein benz...
von Easyburn72
25. Aug 2018, 19:03
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: Kombiinstrument mit FIS(Große MFA) nachrüsten
Antworten: 90
Zugriffe: 93592

Kombiinstrument mit FIS(Große MFA) nachrüsten

Moment mal. 842Q? Hast du momentan nicht einen Tacho ohne FIS? Wenn es wirklich ein 842Q -> 843 ist, geht es. Hardware ist gleich, Firmware auch. Da Du aber sagst du hättest ne kleine MFA, ist dein jetziger Tacho kein 842, sondern ein 822. In dem Fall müsstest Du mir beide Datensätze schicken. Edit...
von Easyburn72
2. Jan 2018, 23:13
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: Kombiinstrument mit FIS(Große MFA) nachrüsten
Antworten: 90
Zugriffe: 93592

Kombiinstrument mit FIS(Große MFA) nachrüsten

Hallo zusammen Ich hoffe das ich hier richtig bin habe ein 1.4 benziner mit kleiner mfa würde gerne die grosse fis haben.Habe ein tacho 6q0920843 vom diesel da sie vom Benziner irgenwie verschluckt werden .Also meine frage kann mann es mit ein Datensatz von 6q0920842Q einfach überschreiben? Danke fü...
von Easyburn72
2. Jan 2018, 18:23
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: Polo 9n3 Tacho
Antworten: 2
Zugriffe: 7965

Polo 9n3 Tacho

Hallo ..hätte da mal nee frage zum tacho Umbau habe ein polo9n3 1.4 benziner mit kleiner mfa würde gern die grosse fis haben .Jetzt meine frage habe jetzt ein magneti marelli 6q0920823 RX Z06 benziner .Und habe jetzt ein neuen tacho von vdo 6q0920843 vom diesel beide tacho aus baujahr 2007.Würde das...

Zur erweiterten Suche