Die Suche ergab 4 Treffer

von Xvirus
13. Jan 2018, 10:57
Forum: Rat & Tat
Thema: Innenraum Beifahrerseite vorne/hinten NASS
Antworten: 134
Zugriffe: 116470

Innenraum Beifahrerseite vorne/hinten NASS

Hi, stimmt, das ist wohl der letzten Forenumstellung zum Opfer gefallen. Der Link war aber INNERHALB dieses Threads, ich glaube, auf die dritte oder vierte Seite. Von daher am besten den Thread von Anfang an lesen. Die "richtige" Lösung beinhaltet aber den Ausbau des Armaturenbretts (da ist auch ei...
von Xvirus
31. Dez 2017, 17:43
Forum: Rat & Tat
Thema: Innenraum Beifahrerseite vorne/hinten NASS
Antworten: 134
Zugriffe: 116470

Innenraum Beifahrerseite vorne/hinten NASS

Hi, genauen Link zu was? Meine Lösung ist in den Postings direkt über deiner Frage im Detail beschrieben. Auf die andere (eigentlich richtige, aber sehr aufwendige) Lösung habe ich oben verlinkt. Meine oben beschriebene Lösung funktioniert übrigens immer noch hervorragend. Viele Grüße, Jan genau di...
von Xvirus
31. Dez 2017, 17:39
Forum: Rat & Tat
Thema: Innenraum Beifahrerseite vorne/hinten NASS
Antworten: 134
Zugriffe: 116470

Re: Innenraum Beifahrerseite vorne/hinten NASS

Hallo in die Runde der Schiebdachreparateure, langsam will ich meine Lösung (Panzertape über die Fugen des Schiebedachs :-)) gegen eine richtige Lösung tauschen. http://forum.polo9n.info/post371624.html#p371624 beschreibt das perfekte Vorgehen, allerdings will ich so weit nicht gehen und habe insbe...
von Xvirus
31. Dez 2017, 17:33
Forum: [9N] Interieur
Thema: Wasser im Fahrerfußraum vorne & hinten
Antworten: 11
Zugriffe: 24683

Wasser im Fahrerfußraum vorne & hinten

Ich habe seit heute auch Wasser im Fußraum auf der Fahrerseite. Teppich & Co sind bereits ausgebaut und der Fehler ist lokalisiert. Der Schlauch hinter dem Amaturenbrett ist wohl ab.

Habt ihr evtl Fotos von euren Lösungen oder sogar neue Reparaturanleitungen?

Zur erweiterten Suche