Die Suche ergab 2 Treffer

von Poloinfo
9. Jan 2018, 04:28
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Probleme mit der Elektrik - Beleuchtung - Rückwärtsgang - Bremslicht etc
Antworten: 3
Zugriffe: 5719

Probleme mit der Elektrik - Beleuchtung - Rückwärtsgang - Bremslicht etc

Ein neues Türschliss habe ich schon bestellt. Aber dann muss ich ja auch noch eins für die heckklappe bestellen.

Nein es war ein Privatkauf.

Und ich komme aus Reutlingen
von Poloinfo
8. Jan 2018, 18:12
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Probleme mit der Elektrik - Beleuchtung - Rückwärtsgang - Bremslicht etc
Antworten: 3
Zugriffe: 5719

Probleme mit der Elektrik - Beleuchtung - Rückwärtsgang - Bremslicht etc

Hallo zusammen, Letzte Woche habe ich mir einen Polo 9n, 1.2 mit 47Kw zugelegt. Inzwischen konnte ich einige Mängel an dem Fahrzeug Feststellen. - Alle Sicherungen wurden überprüft, alles OK - Innenraumleuchte geht nur an wenn ich die Beifahrertüre öffne. Beim öffnen der Fahrertüre und Heckklappe ge...

Zur erweiterten Suche