Die Suche ergab 4 Treffer

von Exotic66
9. Apr 2019, 17:28
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: Motorumbau 1.4 Tdi auf 1.9 tdi
Antworten: 8
Zugriffe: 14999

Motorumbau 1.4 Tdi auf 1.9 tdi

Hi,
ich kann mir nicht vorstellen, das die Kabelbäume die gleichen Teilenummern haben, da ja am Kabelbaum vom Schalter die Stecker für die Schaltkulisse vom DSG fehlen.

Den alten "richtig" zu machen ist halt schon ein großer Aufwand, den ich mir halt durch einen "einfachen" Tausch ersparen könnte.
von Exotic66
9. Apr 2019, 09:58
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: Motorumbau 1.4 Tdi auf 1.9 tdi
Antworten: 8
Zugriffe: 14999

Motorumbau 1.4 Tdi auf 1.9 tdi

Hallo zusammen, ich hätte nochmal eine Frage hierzu. Beim Umbau ist mir beim jetzigen Kabelbaum vom 1.4 TDI aufgefallen, das dort nicht alles wirklich so "sauber" ist. Hier und da ist mal was hinzugebaut worden und das ist alles immer im eingebauten Zustand passiert und ich hätte gerne den Kabelbaum...
von Exotic66
27. Jan 2018, 21:12
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: Motorumbau 1.4 Tdi auf 1.9 tdi
Antworten: 8
Zugriffe: 14999

Motorumbau 1.4 Tdi auf 1.9 tdi

Vielen Dank für sie schnellen Antworten und danke für das Angebot aber ich habe bereits den Motorkabelbaum und das Steuergerät vom spenderfahrzeug verbaut. Mir gings nur um den Kabelbaum im Innenraum ob ich hier noch Kabeln ziehen muss oder irgendwas umpinnen. Wenn er 1zu1 passt dann kann ich meinen...
von Exotic66
20. Jan 2018, 13:08
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: Motorumbau 1.4 Tdi auf 1.9 tdi
Antworten: 8
Zugriffe: 14999

Motorumbau 1.4 Tdi auf 1.9 tdi

Hallo zusammen, Ich bin noch ganz neu hier und habe eine kurze Frage: Und zwar hatte mein 1.4 TDI BAY nach ca. 310t km einen Motorschaden (kühlwasser im brennraum) und ich habe einen günstigen spendermotor 1.9 TDI AXR bekommen. Der neue Motor usw. ist schon alles verbaut incl. neuen Motorkabelbaum. ...

Zur erweiterten Suche