Die Suche ergab 2 Treffer

von intefare
12. Mai 2018, 20:27
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: EPC Leuchte leuchtet
Antworten: 1
Zugriffe: 3877

EPC Leuchte leuchtet

Guten Tag" Ich bin heute ganz normal gefahren bis die EPC Leuchte anfing zu leuchten. Der Motor läuft wie sonst. Ich habe halt schon länger folgendes Problem: Wenn ich normal fahre mit dem Fuß auf dem Gaspedal, und dann meinen Fuß wegnehme, ruckelt der Motor so etwa 1-3 Sekunden später ein Mal und d...
von intefare
3. Feb 2018, 11:53
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: VW Polo 9n 1,2 Liter Motor Rasselt
Antworten: 1
Zugriffe: 4978

VW Polo 9n 1,2 Liter Motor Rasselt

Hallo, schon vor etwa 3 Monaten hatte ich ein komisches Geräusch im Motor. Ein Besuch in der Werkstatt hat einen defekt an der Steuerkette ergeben. Das ist wohl ein Problem bei den 1,2 Liter Motor. Den Termin für die Steuerkette habe ich in 2 Wochen. Jetzt habe ich seit etwa 2 Wochen ein neues Geräu...

Zur erweiterten Suche