Die Suche ergab 136 Treffer

von MLS
24. Nov 2005, 14:12
Forum: Worldwide - Multilanguage
Thema: www.vwpoloclub.com
Antworten: 76
Zugriffe: 34945

il milano è una città bella 8)

scusi il mio italiano difettoso :| ;-)
von MLS
19. Nov 2005, 03:48
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Alex04
Antworten: 7
Zugriffe: 4157

auch von mir ein herzliches willkommen und noch nachträglich glückwunsch zum geburtstag ;)
von MLS
19. Nov 2005, 03:42
Forum: Worldwide - Multilanguage
Thema: www.vwpoloclub.com
Antworten: 76
Zugriffe: 34945

benvenuto a polo9N.info! molto divertimento qui! da dove provenite?
von MLS
8. Nov 2005, 17:27
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Sportauspuff für 9N3
Antworten: 13
Zugriffe: 7912

und wer etwas mehr geld ausgeben möchte: http://www.bn-pipes.de ;-)
von MLS
7. Nov 2005, 17:22
Forum: [9N] Lenkrad/Sitze/Leder/Beziehen
Thema: R32 Lenkrad
Antworten: 26
Zugriffe: 13303

Die Plakette gibt es auch mit einem VOLKSWAGEN Schriftzug (Export) :D alles klar, mag sein! @polo 16V: dass auf dem bild ist ein golf 5 GTI! aber die concept-version zur ersten vorstellung. da ist immer mehr drin als später im serienauto zu haben ist. viele hätten gerne genau dieses lenkrad, da gib...
von MLS
7. Nov 2005, 00:17
Forum: [9N] Lenkrad/Sitze/Leder/Beziehen
Thema: R32 Lenkrad
Antworten: 26
Zugriffe: 13303

das wird es und das ist tatsächlich nur ein veredeltes Sportline-Lenkrad. Das Golf GTI-Lenkrad macht schon mehr her - Wildleder, abgeflacht etc. dass ganz am anfang des beitrags veröffentliche bild ist der concept GTI gewesen, dass endgültige lenkrad hat kein wildleder/alcantara, ist jedoch abgefla...
von MLS
28. Jun 2005, 17:25
Forum: Allgemeines rund um Forum & Portal
Thema: Polo9n.info bekannter machen
Antworten: 128
Zugriffe: 44668

ja den flyer für wolfsburg hatte ich designed. ich setze mich mal dran ;)
von MLS
16. Jun 2005, 15:42
Forum: Treffen-Organisation
Thema: Wolfsburg Bilder
Antworten: 6
Zugriffe: 5059

Re: Wolfsburg Bilder

Ich suche alle, die in WOB dabei waren und Pics gemacht haben!
Wer hat den Film vor der Arena gereht?
die 2 videos an der vw-arena habe ich gemacht, dauert also noch bis
es die digital gibt. fotos habe ich bereits auch einen teil bekommen,
ist aber noch nicht wirklich viel ...
von MLS
12. Jun 2005, 18:41
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Verzeiht mir den auftritt bei Treffen in Wolfsgurg
Antworten: 3
Zugriffe: 3758

ja ist schade, nächtes jahr bleibste dafür umso länger ;)
von MLS
6. Jun 2005, 17:41
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: grüße ausm norden ;)
Antworten: 14
Zugriffe: 7337

herzlich willkommen bei polo9N.info wünscht das team ;-) :!:
man sieht sich dann in wob, cepti wird dich ja schon richtig
"eingeführt" haben *g*

bin übrigens derjenige der dir deine email angepasst hat ;)
von MLS
1. Jun 2005, 20:37
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Alternative Front
Antworten: 58
Zugriffe: 26126

@hotte: wie machste das mit den seitenschwellern, willste die auch anlaminieren?
von MLS
1. Jun 2005, 18:08
Forum: Showroom VW & andere
Thema: Der neue JETTA !?!
Antworten: 24
Zugriffe: 11897

ich weiss ja nicht was du unter qualität verstehst, aber von schlechter verarbeitung oder miesen materialien kann für mich beim a3 sportback nicht die rede sein! (na gut kommt wahrscheinlich auch auf die variante der ausstattung an, aber da siehts bei den vw-modellen arg schlechter aus). was den CLS...
von MLS
1. Jun 2005, 17:18
Forum: [9N] Exterieur
Thema: neues von Hella
Antworten: 11
Zugriffe: 6761

ich könnts zwar machen hab aber keine zeit :P

achja, http://www.polo9n.info/polo-136.html
von MLS
1. Jun 2005, 16:45
Forum: [9N] Exterieur
Thema: neues von Hella
Antworten: 11
Zugriffe: 6761

ich hab gehört es soll auch silberne geben beim freundlichen!
von MLS
31. Mai 2005, 19:50
Forum: Showroom VW & andere
Thema: Der neue JETTA !?!
Antworten: 24
Zugriffe: 11897

CLS ist so ein Auto bei dem ich nicht ganz nachvollziehen kann warum er von MB zw. C und E Klasse einzuordnen ist... Wer hat denn das erzählt? 8O Der CLS ist einzuordnen zwischen dem neuen CLK und dem aktuellen SL. C und E-Klasse hat damit überhaupt nichts zu tun, der CLS gilt als 4-türiges Coupe u...
von MLS
30. Mai 2005, 21:43
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Spiegel (Aussen und Innen)
Antworten: 8
Zugriffe: 5026

von der frontscheibe gesehen ist die halterung schwarz und im innenraum
wird er vom innenspiegel überdeckt, man sieht überhaupt nichts! ;)
von MLS
30. Mai 2005, 21:39
Forum: [9N] Lenkrad/Sitze/Leder/Beziehen
Thema: Brauche eure hilfe, wegen meiner Rücksitzbank
Antworten: 9
Zugriffe: 6795

also wie ich das jetzt verstanden habe, möchtest du eine rücksitzbank die 3 kopfstützen hat gegen eine mit 2 kopfstützen austauschen. wenn du das meinst, kannste das ohne probleme machen! speedstar hat meines wissens eine mit 2 kopfstützen gegen eine mit 3 kopfstützen getauscht, ist also technisch s...
von MLS
22. Mai 2005, 22:25
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Chrom ist geil !!!
Antworten: 34
Zugriffe: 19173

Ok - schon erledigt.... ;-)
danke für die mail, werde es ggf noch heute abend reinsetzen! ;)
von MLS
22. Mai 2005, 21:33
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Chrom ist geil !!!
Antworten: 34
Zugriffe: 19173

@f6ler: es wäre sehr nett wenn du mir das originalbild und die teilenummer
sowie beschreibung per email an MLS@polo9N.info für die teilenummernliste
schicken würdest. danke schonmal ;)
von MLS
22. Mai 2005, 15:57
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: f6ler
Antworten: 5
Zugriffe: 4528

kann mich meinem "chef" nur anschliessen :D ;)

Zur erweiterten Suche