Die Suche ergab 4 Treffer

von tomax59
12. Feb 2018, 08:44
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: Nachrüstmodul für MFA Werte und Zusatzwerte in jedem Tacho (FIS, kleine und ohne MFA)
Antworten: 71
Zugriffe: 172174

Nachrüstmodul für MFA Werte und Zusatzwerte in jedem Tacho (FIS, kleine und ohne MFA)

es sieht kompliziert aus, wenn man Module verkauft, aber ich habe einen tiptronic-Schlag Ich möchte, dass er auf dem originalen Zifferblatt der Uhr erscheint, weil ich keinen Platz mehr habe, um einen anderen Bildschirm zu platzieren
von tomax59
11. Feb 2018, 19:09
Forum: [9N] Saugbenziner (1.2, 1.4, 1.6)
Thema: E85
Antworten: 0
Zugriffe: 4790

E85

hallo Leute rollt bei E85 auf Polo 1.6 16V 105ch?
von tomax59
11. Feb 2018, 19:04
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: wenig französisch
Antworten: 1
Zugriffe: 7913

wenig französisch

hallo an alle ich ist thomas 32 jahre aus nordfrankreich auf ihrem forum weil es scheint das aktivste zu sein ich weiß ich hoffe schöne entdeckung in ihrem forum zu machen :hurra2: :hurra2: :hurra2:
von tomax59
11. Feb 2018, 18:51
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: Nachrüstmodul für MFA Werte und Zusatzwerte in jedem Tacho (FIS, kleine und ohne MFA)
Antworten: 71
Zugriffe: 172174

Nachrüstmodul für MFA Werte und Zusatzwerte in jedem Tacho (FIS, kleine und ohne MFA)

Hallo alle zusammen im Forum Ich wollte wissen ob es möglich ist die Außentemperatur und den durchschnittlichen Verbrauch anzuzeigen? Entschuldigung, wenn mein Deutsch nicht perfekt ist, aber ich übersetze über Google, weil ich Französisch bin, aber es gibt nicht viel Forum in Frankreich für unseren...

Zur erweiterten Suche