Die Suche ergab 8 Treffer

von porks
11. Jan 2020, 17:49
Forum: [9N] Getriebe
Thema: Lage von Getriebesteuergerät
Antworten: 1
Zugriffe: 14020

Lage von Getriebesteuergerät

Hi
wo ist denn das Steuergerät für ein Automatikgetriebe verbaut
müsste ja so ein sein (Beispiel)
11,1.JPG


Danke schon mal
von porks
16. Nov 2019, 11:21
Forum: [9N] Getriebe
Thema: Getriebeeingangssensor
Antworten: 0
Zugriffe: 13769

Getriebeeingangssensor

Hi
bei unserem Polo 1,6l 2006er kommt öfters Getriebeeingangssensor Sporadische Fehler . Komme ich zum Tauschen an diesen so ran oder muss die Getriebeölwanne runter um ihn zu tauschen.
von porks
28. Jun 2018, 05:18
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Welche Felgen darf man ohne TüV fahren
Antworten: 3
Zugriffe: 8799

Welche Felgen darf man ohne TüV fahren

Hi

Das ist aber Komisch der Freundliche von VW sagte mir aber ich kann die Originalen von VW so fahren wenn sie in der Bescheinigung stehen und brauche nicht zu TÜV oder eine ABE dabei haben.
von porks
27. Jun 2018, 18:12
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Welche Felgen darf man ohne TüV fahren
Antworten: 3
Zugriffe: 8799

Welche Felgen darf man ohne TüV fahren

Hallo Frage gerade Die EG Übereinstimmungsbescheinigung für einen Polo 9N bekommen Dort Steht 185/60 R14 82H 6x14ET43 aber auch185/55 R15 82QM+S 6Jx15 ET 43 195/55 R15 85H 6Jx15 ET 43 205/45 R16 83H 6,5Jx16 ET 38 So wie ich das verstehe kann ich von 14Zoll bis 16 Zoll diese Felgen fahren mit entspre...
von porks
18. Mär 2018, 06:47
Forum: [6R] Elektrik & Elektronik
Thema: Zentralverriegelung Türen alle öffnen.
Antworten: 4
Zugriffe: 11468

Zentralverriegelung Türen alle öffnen.

Moin
der hat noch keine MFA
von porks
17. Mär 2018, 10:29
Forum: [6R] Elektrik & Elektronik
Thema: Zentralverriegelung Türen alle öffnen.
Antworten: 4
Zugriffe: 11468

Zentralverriegelung Türen alle öffnen.

Moi bei meinem Polo 1,6 BJ 2007 ist folgendes wenn ich an der Fernbedienung auf öffnen drücke geht nur die Fahrertür auf wenn ich sie mehrmals drücke gehen dann alle auf . Beim Bekannten gehen alle Türen auf wenn er einmal drückt . So also mal mit Vcds versucht auf Zentralverrieglung das einzustelle...
von porks
3. Mär 2018, 17:23
Forum: Rat & Tat
Thema: Geber für Getriebeausgangsdrehzahl
Antworten: 1
Zugriffe: 5363

Geber für Getriebeausgangsdrehzahl

hi
das gleiche war bei meinem Auch . Aber weil die Batterie platt war habe ich sie getauscht und bis jetzt ist er nicht wieder aufgetaucht. Mein Nachbar der beim Freundlichen arbeitet sagte mir das es oft ein Problem mit Feuchtigkeit am Stecker ist .
von porks
28. Feb 2018, 17:38
Forum: [9N] Onboard-Diagnose (OBD)
Thema: Fehler 17099
Antworten: 1
Zugriffe: 6267

Fehler 17099

Hallo so jetzt habe ich mir eine Polo N9/Goal gekauft er hat 1,6 L 105 PS und ist BJ 2007 und nur Echte 65000km runter habe ihn sehr Günstig gekauft von meiner Nachbarin die hat sogar Tüv und eine Inspektion noch vor 2 Wochen machen lassen Und ich habe für ihn nur 2900€ gezahlt So aber jetzt leuchte...

Zur erweiterten Suche