Die Suche ergab 2 Treffer

von sKL99
20. Mär 2018, 20:01
Forum: [9N] Lenkrad/Sitze/Leder/Beziehen
Thema: Golf 5 GTI Lenkrad
Antworten: 18
Zugriffe: 20729

Golf 5 GTI Lenkrad

hallo, ich weiß das der beitrag schon älter ist, aber vielleicht findet sich ja doch jemand und zwar habe ich das gleich lenkrad gekauft wie der user der den thread eröffnet hat die TN ist die gleiche 1K0419081 AT ich habe auch den passenden Airbag für dieses lenkrad jedoch als ich das neue lenkrad ...
von sKL99
20. Mär 2018, 17:38
Forum: [9N] Interieur
Thema: Golf 5 gti Lenkrad Airbag Kabel
Antworten: 0
Zugriffe: 6189

Golf 5 gti Lenkrad Airbag Kabel

Hey ho Ich habe leider ein kleines Problem mit einem Golf 5 gti Lenkrad was ich mir besorgt habe... Ich habe mir ein Golf 5 gti Lenkrad besorgt was ich gerne in meinem Polo 9n3 hätte dieser ist kein gti aber das Problem ist der Airbag... Ich habe zu diesem gti Lenkrad ein Airbag der ins Lenkrad pass...

Zur erweiterten Suche