Die Suche ergab 2 Treffer

von fips44
4. Mär 2019, 09:43
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Problem mit Fensterheber / Türsteuergerät
Antworten: 1
Zugriffe: 11640

Problem mit Fensterheber / Türsteuergerät

Hallo zusammen, kurz und bündig in chronologischer Reihenfolge: Fahrzeug: Polo 9N3 Bj. 2006, 4-Türer mit ZV und 4 eFH - eZV hat nicht mehr richtig funktioniert, sowie eFH: Fenster alle nicht mehr bedienbar, weder beim Fahrer noch an entsprechender Tür (nur vorübergehend nach Abklemmen der Batterie)....
von fips44
15. Mär 2018, 12:39
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: 9n3 von der Zollernalb
Antworten: 1
Zugriffe: 7385

9n3 von der Zollernalb

Hallo zusammen! :meld: Da ich seit ca. einer Woche auch glücklicher 9n3 Besitzer bin, erst mal hier angemeldet. Gelesen habe ich schon einiges, jetzt gibt's ein wenig zum Lesen von mir. Habe Maschinenbau und Produktentwicklung studiert und war nebenher durchgängig in der der Formula Student tätig. F...

Zur erweiterten Suche