Die Suche ergab 12 Treffer

von murmel1
19. Apr 2018, 10:09
Forum: Autopflege - Tipps & Hilfe
Thema: Autopflegemittel bei Netto
Antworten: 9
Zugriffe: 12998

Autopflegemittel bei Netto

Ich kaufe meistens bei Discounter meine Sachen. Ich finde die gut. Aber ich habe auch noch nie teure Putzmittel gekauft.
von murmel1
19. Apr 2018, 10:02
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Ist es wirklich die Zylinderkopfdichtung?
Antworten: 3
Zugriffe: 5879

Ist es wirklich die Zylinderkopfdichtung?

Als ich habe ihn ein paar Tage stehen lassen weil ich so nicht wirklich fahren wollte und er ist gar nicht mehr angegangen. Habe ihn also Reparieren lassen für 1400. Weiß aber immer noch nicht was es war.
von murmel1
6. Apr 2018, 11:24
Forum: Autopflege - Tipps & Hilfe
Thema: Folierung kosten?
Antworten: 8
Zugriffe: 17256

Folierung kosten?

Bei uns hier in Frankfurt (Habe einen 4 Türen) wollte der Folierer damals 2000€ von mir. Wollte allerdings auch Satin Rot.

lg
Haste gemacht? :D
von murmel1
6. Apr 2018, 11:20
Forum: Felgenpool
Thema: Welche Felgengröße für den Sommer? Was ist erlaubt?
Antworten: 9
Zugriffe: 20656

Welche Felgengröße für den Sommer? Was ist erlaubt?


Zudem sind 17 Zoll Felgen auch schwerer, was die Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit beeinflusst.
Beeinflusst 1 Zoll wirklich so viel? Kann ich mir nicht vorstellen.
von murmel1
6. Apr 2018, 11:17
Forum: Mein Polo
Thema: Giftzwerg ist wieder da
Antworten: 3
Zugriffe: 9428

Giftzwerg ist wieder da

Was tut man nicht alles für die Liebe? ;-)
die Felgen sind nice! :top:
von murmel1
6. Apr 2018, 11:13
Forum: Mein Polo
Thema: Polo Projekt 9N goes 9N3 Cup and Cross
Antworten: 31
Zugriffe: 29993

Polo Projekt 9N goes 9N3 Cup and Cross



Halt uns doch bitte immer schön aufm laufenden zu deinem Projekt, am besten auch mit gaaaaanz vielen Bildern :anbeten:
Ich lieb das auch Bilder zu gucken. wie sich alles Schritt für Schritt verändert. bin gespannt..
von murmel1
6. Apr 2018, 11:08
Forum: Mein Polo
Thema: Nur ein kleiner Polo...
Antworten: 72
Zugriffe: 67589

Nur ein kleiner Polo...

Nice das du überall die Bilder drangehongen hast . Schöne Bildstrecke zum schauen. Knallrot auf schwarz kommt krass!
von murmel1
5. Apr 2018, 16:58
Forum: [6R] Exterieur
Thema: GTI 6C Stoßstange vorne ohne Kennzeichenaussparung?
Antworten: 3
Zugriffe: 10215

GTI 6C Stoßstange vorne ohne Kennzeichenaussparung?

Insofern dürfte die scheinbar "cleane" Stoßstange für das Foto entweder so geschickt ausgeleuchtet sein, dass die Aussparung keinen Schatten wirft oder aber das Foto ist durch Photoshop gejagt worden. Da das Kennzeichen selbst einen Schatten wirft, vermute ich letzteres ;-) Bestimmt PS. So eine del...
von murmel1
5. Apr 2018, 16:53
Forum: [6R] Exterieur
Thema: Abmessung Lufteinlass Stoßfänger
Antworten: 2
Zugriffe: 10023

Abmessung Lufteinlass Stoßfänger

Welchen fährst du denn?
von murmel1
5. Apr 2018, 16:48
Forum: [6R] Motor & Technik
Thema: Merkwürdiges Geräusch bei warmen Motor
Antworten: 1
Zugriffe: 8865

Merkwürdiges Geräusch bei warmen Motor

Hatte das Mal ähnlich bei einem Automatik. Hat aber nie weitere Probleme breitet. Zumindest nicht solange ich ihn hatte. Wisrte das hier noch lesen?? hm..
von murmel1
5. Apr 2018, 16:34
Forum: [6R] Motor & Technik
Thema: Probleme bei der Abgasuntersuchung
Antworten: 5
Zugriffe: 12697

Probleme bei der Abgasuntersuchung

Erstmal ist das eine riesen Sauerei - du bist de facto beim Kauf betrogen worden und hast entsprechende Ansprüche an den Verkäufer. Ist das keine Option für dich?
Das habe ich aber auch gerade gedacht. Fast unglaublich.
von murmel1
5. Apr 2018, 16:31
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Ist es wirklich die Zylinderkopfdichtung?
Antworten: 3
Zugriffe: 5879

Ist es wirklich die Zylinderkopfdichtung?

Habe schon viel gesucht aber leider nichts dazu gefunden.. Als es diese Jahr so bitterkalt war bin ich nach nächtlichem stehen des Fahrzeugs am Mittag losgefahren und nach circa 2km an einer ampel zum stehen gekommen. Als ich wieder losfahren wollte kam qualm und es stank aus dem Auspuff. Dachte mir...

Zur erweiterten Suche