Die Suche ergab 3 Treffer

von Hitschkock
16. Apr 2018, 23:38
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Öl Druck Probleme bei einem BME Motor
Antworten: 4
Zugriffe: 309

Öl Druck Probleme bei einem BME Motor

Hi@all, ich mag es gar nicht sagen :dreh: Erst mal den eigentlich guten Öldruckschalter getauscht. - war nix - Dann das Steuergehäuse zerlegt und alles für gut befunden. - war wieder nix - Und nu kommt es dick, neue Öl-Pumpe :top: eingebaut und gar kein Öldruck mehr :fuck: also wieder aus einander d...
von Hitschkock
15. Apr 2018, 00:01
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Öl Druck Probleme bei einem BME Motor
Antworten: 4
Zugriffe: 309

Öl Druck Probleme bei einem BME Motor

Hi@all,

Fehler gefunden.

Danke
von Hitschkock
8. Apr 2018, 00:58
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Öl Druck Probleme bei einem BME Motor
Antworten: 4
Zugriffe: 309

Öl Druck Probleme bei einem BME Motor

Hi @ all, ich habe die Ehre den Polo meiner Tochter wieder zu beleben. :bunny: Den Schalter hatte ich auch getauscht - der war es aber nicht. Folgendes Problem, mit heißem Motor kommt der hoch Drehzahl Öldruck Schalter (am ZK). Öldruck kalt im ll 2,5 bar, bei 1500-2000 ca.2,8-3,0 bar. Heiß im ll 0,5...

Zur erweiterten Suche