Die Suche ergab 4 Treffer

von NineBallDE
14. Sep 2019, 19:09
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Kühlwassertemperatur schwankt
Antworten: 0
Zugriffe: 13238

Kühlwassertemperatur schwankt

Hallo, Ich habe denke ich mal wieder ein defektes Thermostat. Wenn ich die Heizung einschalte bei Temperaturen um die 22 Grad. Sinkt die davor noch stabile Temperatur um ca 2 Striche der Anzeige (werden 80 Grad sein denke ich) Mein kleiner heizt aber noch gut und eine Verlängerung der Dauer das er w...
von NineBallDE
27. Mai 2018, 13:39
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: Pinbelegung Komfortsteuergerät + Tür Steuergerät Beifahrer
Antworten: 1
Zugriffe: 7208

Pinbelegung Komfortsteuergerät + Tür Steuergerät Beifahrer

Hallo,

Ich habe leider nix im Netzgefunden. Hat jmd zufällig die Pinbelegung des Komfortsteuergeräts & Tür Steuergerät Beifahrerseite ?

Gruß
von NineBallDE
19. Mai 2018, 20:19
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: Elektrik spielt verrückt ZV+Fensterheber machen nix
Antworten: 2
Zugriffe: 6900

Elektrik spielt verrückt ZV+Fensterheber machen nix

Danke für die Antwort werde ich mal tun. Zwischenstand der Reparatur sieht wie folgt aus. Neus Komfortsteuergerät. Angelernt etc. Tür ging auf ohne mucken. Fensterheber neu angelernt. Alle Heber waren i.O. So einmal auf und abgeschlossen ging. Nach 3-4 Tagen blieb die Tür wieder zu. alle Fensterhebe...
von NineBallDE
11. Mai 2018, 22:15
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: Elektrik spielt verrückt ZV+Fensterheber machen nix
Antworten: 2
Zugriffe: 6900

Elektrik spielt verrückt ZV+Fensterheber machen nix

Hallo, Ich habe einen Polo 9n3 GTI Baujahr. Dez 2006. Nun habe ich aber den Fehler das die Zentralverriegelung auf der Fahrerseite + Kofferraum i.O sind. Jedoch die Beifahrertür nicht Funktioniert. Weder über Türöffner noch über Innenraum knöpf noch per FFB. Genau so die Heckklappe nicht Einzeln mit...

Zur erweiterten Suche