Die Suche ergab 2 Treffer

von MG92
25. Mai 2018, 10:37
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: 1.2 BZG - Erreichbarkeit untere Befestigungsschrauben Kat
Antworten: 4
Zugriffe: 5600

1.2 BZG - Erreichbarkeit untere Befestigungsschrauben Kat

Hatte zwischenzeitlich Erfolg. Nachdem das ganze vorgestern nicht geklappt hat hab ich mir das nachdem ich hier gefragt hatte nochmal angeschaut. Ist ja oft so, dass sowas am nächsten Tag dann gerne mal besser funktioniert. Hab nen gewinkelten 40er Torx Schlüssel gekauft, mit dem langen Ende in die ...
von MG92
24. Mai 2018, 10:46
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: 1.2 BZG - Erreichbarkeit untere Befestigungsschrauben Kat
Antworten: 4
Zugriffe: 5600

1.2 BZG - Erreichbarkeit untere Befestigungsschrauben Kat

Hallo, ich bin gerade dabei an einem 08er Polo mit 1.2 BZG Motor den Kat auszutauschen. Bisher lief soweit alles gut, Lambdasonde ist draußen, Verschraubungen oben am Krümmer zum Motor sowie unten zum Auspuff sind gelöst. Nun stehe ich vor dem Problem, dass ich die rechte untere Befestigungsschraube...

Zur erweiterten Suche