Die Suche ergab 2 Treffer

von hanzoh
29. Dez 2018, 17:31
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: Innenraumbeleuchtung/"Tür offen im KI" geht während der Fahrt an
Antworten: 1
Zugriffe: 5732

Innenraumbeleuchtung/"Tür offen im KI" geht während der Fahrt an

Hallo, bei meinem Polo 9N 1.4 (80PS) (03/2009) habe ich folgendes Problem: Wenn der Wagen kalt ist und ich ihn starte ist soweit alles in Ordnung. Nach einigen 100 Metern aber manchmal aber auch erst nach ein paar Kilometern geht dann die Innenraumbeleuchtung an und im KI erscheint die rote Lampe fü...
von hanzoh
29. Dez 2018, 17:22
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: Gebläse defekt, Climatronic blinkt nach Tausch des Gebläses immer noch
Antworten: 1
Zugriffe: 5471

Gebläse defekt, Climatronic blinkt nach Tausch des Gebläses immer noch

Hallo, das Innenraumgebläse von meinem Polo 9N 1.4 (80PS) 03/2009 mit Climatronic ist letzte Woche ausgefallen. Nachdem ich dieses ausgebaut hatte war sofort klar, dass es hinüber ist, da es sich manuell kaum bewegen ließ. Daraufhin habe ich ein neues von Hella/Behr bestellt und angeschlossen, es lä...

Zur erweiterten Suche