Die Suche ergab 3 Treffer

von mpire
10. Jul 2018, 11:36
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Polo 9n Comfortline BJ2001 - AGR Ventil
Antworten: 3
Zugriffe: 5741

Polo 9n Comfortline BJ2001 - AGR Ventil

Hallo nochmal, auch wenn es bisher keine Rückmeldung gab, möchte ich den Thread schließen. Im Detail ist der Blindstopfen unten aus dem Ventil rausgefallen und ich hab das ganze mit Gun Gum zugemacht. Seitdem läuft der Polo wieder einwandfrei. Trotzdem leuchtet die Motorkontrollleuchte noch gelb, is...
von mpire
27. Jun 2018, 11:38
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Polo 9n Comfortline BJ2001 - AGR Ventil
Antworten: 3
Zugriffe: 5741

Polo 9n Comfortline BJ2001 - AGR Ventil

Hi,

sage uns doch noch um welchen Motor es genau geht.


PS: Der muss einen krassen Finger haben.... Abgase sind ja normal recht warm.
Hallo, er hatte Handschuhe an ;) Motor:
Benziner
1198 cm³
47 KW
EZ: 2002 / nicht 2001, sorry.
Oder wären andere Infos hilfreich?
von mpire
27. Jun 2018, 09:13
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Polo 9n Comfortline BJ2001 - AGR Ventil
Antworten: 3
Zugriffe: 5741

Polo 9n Comfortline BJ2001 - AGR Ventil

Guten Morgen miteinander ;) Ich habe mich die letzten Tage viel mit dem AGR Ventil beschäftigt, da meines kaputt zu sein scheint. Ich bin Anfänger in Sachen Motor, auch wenn ich Reifen wechseln kann und schon einen Anlasser getauscht habe ;) Kurz und knapp meine Frage: Mein Polo klingt seit ein paar...

Zur erweiterten Suche