Die Suche ergab 8 Treffer

von He-man
12. Aug 2018, 07:48
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: Polo 9n3 Tacho
Antworten: 2
Zugriffe: 8044

Polo 9n3 Tacho

Benötigen wohl auch einen neuen gebrauchten tacho , Login Code vom meinem habe ich , vom neuen kann ich auslesen nach Einbau bei Zündung an. Vcds ist auch vorhanden , kann ich es damit so machen? Und worauf mus ich beim gebrauchstüchtig achten meine Teilenummer lautet 6Q0920800P B41 V07 besitzt kein...
von He-man
8. Aug 2018, 13:46
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: Uhrzeit ständig verstellt + wegfahrsperre , Auto startet nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 18858

Uhrzeit ständig verstellt + wegfahrsperre , Auto startet nicht

Servus, Habe ein Problem mit meinem 1.2 64ps Polo von 2002. Meine Uhrzeit im ki verstellt sich ständig und ich kann mein Auto öfter nicht starten , startet dann irgendwann dann doch wieder und funktioniert auch ne Weile dieses Phänomen tritt bei beiden Schlüsseln auf. Jetzt vermute ich einen Defekt ...
von He-man
16. Jul 2018, 21:00
Forum: [9N] Lenkrad/Sitze/Leder/Beziehen
Thema: Sitzheizung von Amazon nachrüsten
Antworten: 3
Zugriffe: 10451

Sitzheizung von Amazon nachrüsten

Wo kann ich beim 9n2 Zündungsplus und Dauerplus anzapfen? Lg
von He-man
7. Jul 2018, 20:02
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Zv Fahrerseite defekt?
Antworten: 1
Zugriffe: 5732

Zv Fahrerseite defekt?

Ja, es war das Türschloss bzw. der Microschalter, Danke
von He-man
7. Jul 2018, 19:35
Forum: [9N] Interieur
Thema: Suche Teilenummer Kurzer Seilzug mit Clip Aussentürgriff
Antworten: 2
Zugriffe: 8729

Suche Teilenummer Kurzer Seilzug mit Clip Aussentürgriff

Hallo,

Such die Teilenummer für den kurzen Seilzug mit Clip vom Aussentürgriff zum Türschloss für vorne links 2türer mit Zv von 2002

Vielen Dank
von He-man
30. Jun 2018, 22:39
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Zv Fahrerseite defekt?
Antworten: 1
Zugriffe: 5732

Zv Fahrerseite defekt?

Servus Freunde und Hallo, ich besitze einen 2002er Polo (2türer)mit Zv ohne FFB und habe das Problem das die Zv auf der Fahrerseite zickt inform von nicht reagieren der gesamten ZV Pin geht einzeln hoch und runter jedoch schwerer als auf der Beifahrerseite im übrigen funktioniert die Zv auch komplet...
von He-man
30. Jun 2018, 19:57
Forum: [6R] Elektrik & Elektronik
Thema: Zu Fahrerseitefunktioniert nicht
Antworten: 0
Zugriffe: 9513

Zu Fahrerseitefunktioniert nicht

Servus Freunde und Hallo, ich besitze einen 2002er Polo (2türer)mit Zv ohne FFB und habe das Problem das die Zv auf der Fahrerseite zickt inform von nicht reagieren der gesamten ZV Pin geht einzeln hoch und runter jedoch schwerer als auf der Beifahrerseite im übrigen funktioniert die Zv auch komplet...

Zur erweiterten Suche