Die Suche ergab 5 Treffer

von 0Checker
5. Okt 2018, 22:46
Forum: [9N] Inspektionen und Service
Thema: Welches Kühlmittel für Polo 9N? G12, G12+, G12++ oder G13
Antworten: 5
Zugriffe: 486

Wechles Kühlmittel für Polo 9n? G12, G12+, G12++ oder G13

Alles klar, danke für die Antwort :)

Eine Frage hätte ich noch, aus welchem Material besteht das Kühlsystem? Messing, Kupfer, Aluminium, Gusseisen oder Magnesiumlegierungen?
von 0Checker
4. Okt 2018, 20:06
Forum: [9N] Inspektionen und Service
Thema: Welches Kühlmittel für Polo 9N? G12, G12+, G12++ oder G13
Antworten: 5
Zugriffe: 486

Welches Kühlmittel für Polo 9N? G12, G12+, G12++ oder G13

Hallo, ich habe folgende Frage, ich war gerade bei VW und habe gefragt ob die noch G12++ verkaufen, leider nein, das wurde ja alles durch G13 ersetzt. Ich habe auch gelesen das man G13 mit den G12ern mischen kann, nur habe ich aber auch gelesen das G13 nicht gut sein soll für ältere Motoren. Jetzt s...
von 0Checker
8. Jul 2018, 09:52
Forum: S: Exterieur
Thema: Suche Polo 9N Motorhaube mit bösen Blick
Antworten: 0
Zugriffe: 202

Suche Polo 9N Motorhaube mit bösen Blick

Hallo,

ich suche eine Motorhaube mit bösen Blick und ohne VW Emblem Auschnitt für den 9N, gibt es sowas von Händlern oder bietet hier jemand vielleicht eine an?
von 0Checker
7. Jul 2018, 19:41
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Heckklappen Logos entfernen, lack verblasst?
Antworten: 3
Zugriffe: 665

Heckklappen Logos entfernen, lack verblasst?

Ich würde die Dinger ab machen und mit Politur nachbehandeln. Bei Bedarf kann man das ja wiederholen. Was für eine Farbe hat denn Deiner. Mein Dunkelgrüner hat das gut überstanden. :top: Meiner ist Indigoblau, habe es jetzt einfach gemacht, man sieht es eigentlich nur durch die grauen ränder drumhe...
von 0Checker
5. Jul 2018, 22:12
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Heckklappen Logos entfernen, lack verblasst?
Antworten: 3
Zugriffe: 665

Heckklappen Logos entfernen, lack verblasst?

Hallo, und zwar hatte ich vor, bei meinem Polo am Heck, die Schriftzüge ,,Polo" und ,,1.4" per föhn und zahnseide zu entfernen. Jedoch frage ich mich jetzt, der Polo ist 13 Jahre alt, ob wenn ich die Schriftzüge abmache, der Lack darunter evtl. dunkler ist als der Rest, da der andere blasser geworde...

Zur erweiterten Suche