Die Suche ergab 3 Treffer

von Jetiman
30. Jul 2018, 21:57
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Suche Ansteuerung für Autostart. Zb Batterie Kontrollleuchte.
Antworten: 4
Zugriffe: 7569

Suche Ansteuerung für Autostart. Zb Batterie Kontrollleuchte.

Bin beim anderen Fahrzeug an die Batterie Kontroll leuchte gegangen. Wenn die aus ist läuft der Motor und der Anlasser kann aus. echt eine geniale Idee - wenn sich die Lichtmaschine mal während der Fahr verabschiedet kannst Du Dir gleich auch noch einen Anlasser und Schwungscheibe kaufen... evtl wü...
von Jetiman
30. Jul 2018, 20:56
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Suche Ansteuerung für Autostart. Zb Batterie Kontrollleuchte.
Antworten: 4
Zugriffe: 7569

Suche Ansteuerung für Autostart. Zb Batterie Kontrollleuchte.

Bei Stellung start soll er starten. So das ich die Stellung nur antippen muss und nicht halten.

Hardware habe ich. Nur fehlt mir ein Signal was ich abgreifen kann um zu erfahren das der Motor läuft und somit der Anlasser aufhören kann.
von Jetiman
30. Jul 2018, 14:52
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Suche Ansteuerung für Autostart. Zb Batterie Kontrollleuchte.
Antworten: 4
Zugriffe: 7569

Suche Ansteuerung für Autostart. Zb Batterie Kontrollleuchte.

Hi, ich möchte in meinen neu erworbenen 9N die Funktion zum Autostart nachrüsten. Die habe ich in meinem anderen Fahrzeug schon verbaut. Der lässt sich per Knopf starten. Bei dem 9N möchte ich ich statt dem Knopf mit dem Schlüssel starten. So das ich den Schlüssel auf Start drehe und er den Motor an...

Zur erweiterten Suche