Die Suche ergab 4 Treffer

von Heyko
27. Aug 2018, 10:52
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: Komportsteuergerät alle 4türig?
Antworten: 4
Zugriffe: 7996

Komportsteuergerät alle 4türig?

Die 4türer Version funktioniert offensichtlich auch im 2türer. Da ich aber sowieso zu VW muss, um den Transponder anzulernen, lasse ich das gleich mit ändern. Auf alle Fälle funktioniert die FFB für die Zentralverriegelung mit dem neuen Schlüssel schon mal :hurra2:
von Heyko
20. Aug 2018, 16:27
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: Komportsteuergerät alle 4türig?
Antworten: 4
Zugriffe: 7996

Komportsteuergerät alle 4türig?

Danke
Man kann alle 4-türigen KSG's auf 2 türig codieren. Natürlich geht das auch umgekehrt. >hier< gibt's weitere Informationen dazu ;)
von Heyko
20. Aug 2018, 13:19
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: Komportsteuergerät alle 4türig?
Antworten: 4
Zugriffe: 7996

Komportsteuergerät alle 4türig?

Moin,

ich bin eben die Angebote auf Ebay für die Komportsteuergeräte (6Q0959433E) durchgegangen. Auf allen steht 4-türig drauf. Gibt es für den 2-türigen Polo andere Geräte oder kann ich bedenkenlos davon eins kaufen?

Viele Grüße,
Heyko
von Heyko
20. Aug 2018, 12:51
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: ein alter neuer
Antworten: 1
Zugriffe: 9165

ein alter neuer

Moin, seit gestern habe ich einen 10 Jahre alten Polo. Hatte die letzten 8 Jahre kein Auto, da man in Hamburg und Frankfurt drauf verzichten kann. Wenn man dann aber nach Schleswig-Holstein raus zieht, braucht man doch wieder einen fahrbaren Untersatz. Hier gelandet bin ich, weil ich die ZV mit eine...

Zur erweiterten Suche