Die Suche ergab 3 Treffer

von Lutzi
30. Sep 2018, 18:55
Forum: Felgenpool
Thema: Winterreifenkauf - welche Größe
Antworten: 5
Zugriffe: 14668

Winterreifenkauf - welche Größe

hallo zusammen, ich habe mir jetzt die von Volkswagen ausgestellte EG-Übereinstimmungsbescheinigung für das Fahrzeug noch einmal genauer angesehen. Dort finde ich dann unter Punkt 52. Anmerkungen auch die montierte und weitere andere Reifengrößen. Also scheint doch alles in Ordnung zu sein. Sehe ich...
von Lutzi
30. Sep 2018, 18:41
Forum: Felgenpool
Thema: Winterreifenkauf - welche Größe
Antworten: 5
Zugriffe: 14668

Winterreifenkauf - welche Größe

hallo,

danke für die Antwort. Sind tatsächlich 185/60R15 montiert.

Gruß
von Lutzi
30. Sep 2018, 11:27
Forum: Felgenpool
Thema: Winterreifenkauf - welche Größe
Antworten: 5
Zugriffe: 14668

Winterreifenkauf - welche Größe

hallo zusammen, ich bin etwas verunsichert. Wir haben seit 3 Wochen einen Polo 1,4 TDI Baujahr 2017 mit 90 PS. Ich beschäftigte mich mit dem Kauf eines Winterreifensatzes und bin etwas verunsichert. Auf dem Auto sind zz Reifen in der Größe 185/60R15 montiert. In den Papieren sind nur Reifen in der G...

Zur erweiterten Suche