Die Suche ergab 3 Treffer

von Kilian.
17. Jun 2020, 23:50
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Einbau Lautsprecher Polo 9N3
Antworten: 1
Zugriffe: 5069

Einbau Lautsprecher Polo 9N3

Hallihallo, Ich habe mir überlegt meinem Polo neue, zusätzliche Lautsprecher zu spendieren. Orientieren wollte ich mich hierbei an folgender Anleitung: http://www.polo9n.info/Wissen/anleitungen/lautsprecher-hinten-nachruesten-3-tuerer Meine Frage ist nun, wie ich an diese Halter für die Tieftonlauts...
von Kilian.
8. Apr 2019, 16:24
Forum: [9N] CD/MP3/DVD-Radio-Geräte
Thema: Radio Verkabelung zum automatischen Einschalten
Antworten: 1
Zugriffe: 8015

Radio Verkabelung zum automatischen Einschalten

Moin, Ich habe seit geraumer Zeit das Sony XAV AX100, muss dieses allerdings immer separat einschalten. Gibt es eine Möglichkeit, dass das Radio automatisch ein- und ausschaltet, wenn die Zündung ein ist, bzw. der Schlüssel noch steckt? Wenn ja, was genau muss ich machen? Angeblich funktioniert das,...
von Kilian.
19. Okt 2018, 21:08
Forum: [9N] Verkabelung
Thema: Radio Dimmer anschließen über Illumination-Kabel
Antworten: 1
Zugriffe: 8725

Radio Dimmer anschließen über Illumination-Kabel

Hallo, Ich bin neu hier im Forum, konnte jedoch bisher zu meinem Problem keinen Eintrag finden. Ich habe seit diesem Sommer einen Polo 9N3 und wollte nun ein Sony XAV AX100 Radio einbauen. Soweit hat auch alles geklappt nur leider finde ich keinen Anschluss für das orange-weiße Illumination-Kabel vo...

Zur erweiterten Suche