Die Suche ergab 2 Treffer

von Pichu
7. Nov 2018, 04:25
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Komplettausfall Innenraumbeleuchtung
Antworten: 2
Zugriffe: 6674

Komplettausfall Innenraumbeleuchtung

was mir noch aufgefallen ist. Jedes mal wenn man die Tür öffnet läuft die Benzinpumpe kurz an? Ich hab die Kofferraumbeleuchtung jetzt mit + auf ne Rückleuchte im Kofferraum geklemmt. Geht die Innenraumbeleuchtung eben nur wenn das Licht eingeschaltet ist. Ist das Licht aus geht gar nichts. Ist es a...
von Pichu
28. Okt 2018, 23:47
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Komplettausfall Innenraumbeleuchtung
Antworten: 2
Zugriffe: 6674

Komplettausfall Innenraumbeleuchtung

Hallo, Ich bin neu und hoffe das richtige Unterforum gefunden zu haben. Es dreht sich um folgendes KFZ. VW Polo 1,2 BJ 2002 . 3 Türig mit Sitzheizung (Fahrerseite defekt aber Beifahrerseite geht. Stört aber jetzt nicht) und Klima sowie ELFH. Das Auto läuft soweit gut aber es ist die Innenraum Beleuc...

Zur erweiterten Suche