Die Suche ergab 6 Treffer

von Hombre
2. Dez 2018, 13:23
Forum: Mein Polo
Thema: 9N3 wird wieder hübsch
Antworten: 0
Zugriffe: 1482

9N3 wird wieder hübsch

Hier https://forum.polo9n.info/viewtopic.php?f=13&t=68489 hab ich mich und den Polo mal kurz vorgestellt. Inzwischen hat sich ein Bisschen was getan: Eine besser erhaltene Bestuhlung wurde organisiert samt Hutablage, diese fehlte leider. Sitze und Sitzbank raus und - mal gründlich geputzt. Unter den...
von Hombre
27. Nov 2018, 07:15
Forum: [6R] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Radio ständig an und speichert keine Einstellungen
Antworten: 2
Zugriffe: 3942

Radio ständig an und speichert keine Einstellungen

Der Polo 6R hat CAN Bus am Radiostecker - kein Zündplus mehr. Du brauchst einen CAN-Bus Adapter, welcher Dir das Zündplus generiert - alles andere funktioniert nicht wirklich. Alternativ kann man vom Zigarettenanzünder auch ein Zündplus klauen.

LG
Bernhard
von Hombre
21. Nov 2018, 10:24
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo aus Österreich
Antworten: 10
Zugriffe: 2375

Hallo aus Österreich

ja, eine Radkappe definitiv. Und links ist auch ein Spiegelglas vonnöten, hab ich natürlich übersehen...

LG
Bernhard
von Hombre
18. Nov 2018, 07:40
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo aus Österreich
Antworten: 10
Zugriffe: 2375

Hallo aus Österreich

So, der Flitzer steht endlich zu Hause. Habe ihn gestern mit dem Anhänger geholt. Ist sogar ein Comfortline und hat eigentlich alles drin, was er braucht. Okay - Sitzheizung hätte mich noch gefreut aber die kann ich nachrüsten wenn nötig. Bin am Privatgrund noch schnell ein paar Meter aus Neugier ge...
von Hombre
15. Nov 2018, 21:22
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo aus Österreich
Antworten: 10
Zugriffe: 2375

Hallo aus Österreich

Danke für die netten Worte. Tja, Werkzeug ist ausreichend vorhanden, da ich oft und viel schraube. Neue Sitze hab ich auch schon in Aussicht. Keine Sorge wegen der Handschaltung - hab keine Probleme mit der Handhabung, eher mein linkes Bein, sehe absolut keinen Vorteil in der Stadt selbst zu schalte...
von Hombre
13. Nov 2018, 07:41
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo aus Österreich
Antworten: 10
Zugriffe: 2375

Hallo aus Österreich

Hallo Möchte mich mal hier kurz vorstellen - macht man ja so Ich habe eine Polo-Vergangenheit: Während dem Bundesheer war ein Steilheck-86C mit rassigen 55PS mein treuer Begleiter, nicht mal die nicht vorhandene Ausstattung (Behördenausführung C) hat mich gestört, dafür war er leicht und lief wirkli...

Zur erweiterten Suche