Die Suche ergab 8 Treffer

von Andi RC36
23. Dez 2019, 10:11
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: Motorkontrollleuchte leuchtet Vorglühkontrollleuche blinkt P3007 - 35-10 Nockenwellenpositionssensor
Antworten: 2
Zugriffe: 10727

Motorkontrollleuchte leuchtet Vorglühkontrollleuche blinkt P3007 - 35-10 Nockenwellenpositionssensor

Hatte die gleiche Fehlermeldungen. In der Werkstatt wurden folgende Fehler ausgelesen: AGR Ventil und Nockenwellensensor. Mechaniker hat sich auf AGR-Ventil konzentriertund ausgetauscht. Fehlermeldung Nockenwellensensor war dann auch wieder weg. Er meinte, Nockenwellensensor-Fehlermeldung kommt vor...
von Andi RC36
21. Nov 2019, 17:26
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: Motorkontrollleuchte leuchtet Vorglühkontrollleuche blinkt P3007 - 35-10 Nockenwellenpositionssensor
Antworten: 2
Zugriffe: 10727

Motorkontrollleuchte leuchtet Vorglühkontrollleuche blinkt P3007 - 35-10 Nockenwellenpositionssensor

Moin Jungs, Mein Polo hat gerade die MIL angemacht beim Starten und die Vorglühkontrollleuche blinkt. Leistung ganz normal vorhanden. Habe schon länger das Problem, dass er warm schlecht startet. Handelt sich um einen 9n3 mit 1.9 tdi BLT Diagnose Nockenwellensensor P3007 Den habe ich nun getauscht, ...
von Andi RC36
29. Okt 2019, 09:42
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: 9n BJ04 1,9tdi AXR Standheizung Thermo Top E
Antworten: 3
Zugriffe: 10349

9n BJ04 1,9tdi AXR Standheizung Thermo Top E

Bei mir ist zwar keine Webasto verbaut aber das ist egal. Eingebaut wurde sie von einer Werkstatt. Da ich den großen Tank hatte und auch behalten wollte wurde die Standheizung direkt am vorderen Prallträger verbaut. Sie hat genug Platz bis zum Kühlerpaket. Der Einbau ist beim 1.9 TDI und 1.4 TDI im...
von Andi RC36
25. Sep 2019, 10:03
Forum: Rat & Tat
Thema: Rost/Loch Schweller Spitzen
Antworten: 3
Zugriffe: 15539

Rost/Loch Schweller Spitzen

Sah bei meinem Polo auch so aus.
Hab ich auch gerade hinter mir.
Hab mir einfach eine 0,8 mm Blechplatte besorgt und die Bleche selbst gebaut.
von Andi RC36
14. Dez 2018, 08:39
Forum: [9N] Lenkrad/Sitze/Leder/Beziehen
Thema: Sitzschublade nur unter höhenverstellbaren Sitzen?
Antworten: 27
Zugriffe: 31843

Sitzschublade nur unter höhenverstellbaren Sitzen?

Moin Jungs, sorry wenn ich das alte Thema nochmal ausgrabe. Ich hab mir bei Ebay die rechte Schublade geschossen und jetzt bei Erhalt festgestelt, dass da die vordere Blende mit der Entriegelung nicht dabei ist. Wisst ihr, ob man die einzeln bekommt, bzw. noch besser wäre, wenn einer von euch die üb...
von Andi RC36
7. Dez 2018, 13:36
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: Motor startet nach Drosselklappen und AGR Reinigung nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 6300

Motor startet nach Drosselklappen und AGR Reinigung nicht

Hat sich erledigt,
Hab nochmal alles zerlegt und ihn ohne AGR Ventil angelassen. Ohne Abgasgegendruck ist er dann recht schnell angelaufen, hat mir die ganze Garage in eine einzige Rauchlandschaft verwandelt und läuft jetzt wieder wie er soll
von Andi RC36
7. Dez 2018, 12:00
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: Motor startet nach Drosselklappen und AGR Reinigung nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 6300

Motor startet nach Drosselklappen und AGR Reinigung nicht

Hi Leute,
ich dachte mir ich tu meiem BLT was gutes und mach Drosselklappe und AGR Ventil mal sauber.
So weit so gut, alles wieder zusammen gebaut, jetzt orgelt er nur noch und springt nichtmehr an.
Er raucht leicht weiß dabei.

In welcher Richtung sollte ich suchen?
von Andi RC36
27. Nov 2018, 09:25
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Gruß aus Welden
Antworten: 1
Zugriffe: 8903

Gruß aus Welden

Guten Morgen zusammen, bin neu hier uns wollte mich mal Kurz vorstellen. Andreas, 30, Applikationsingenieur, wohne in 86465 Welden Ich hab mir letzte woche als Winterauto einen 9N3 gekauft. Baujahr 2005, 240.000 km gelaufen, 1.9 TDI Motorcode BLT Bin gerade dabei die durchgefaulten Schweller zu erse...

Zur erweiterten Suche