Die Suche ergab 2 Treffer

von rajanski
31. Mai 2019, 11:32
Forum: Mein Polo
Thema: Ein Polo wird zum Camper...
Antworten: 36
Zugriffe: 39082

Ein Polo wird zum Camper...

Hi ich finde die Idee super und würde das evtl. gerne an meinem Polo 9n1 ausprobieren.

leider funktioniert euer blog nicht mehr?
Wichtigste Frage meinerseits wäre wie lang denn die erzielte Liegefläche ist?
LG
von rajanski
1. Dez 2018, 14:05
Forum: [6R] Elektrik & Elektronik
Thema: Rechte hintere Tür schliesst/öfnet nicht bei Funk-ZV, öffnet aber bei Schlüssel-ZV
Antworten: 1
Zugriffe: 8156

Rechte hintere Tür schliesst/öfnet nicht bei Funk-ZV, öffnet aber bei Schlüssel-ZV

Hi zusammen! Tolles Forum, das hat mir als stillem Mitleser schon viel geholfen. Ich habe folgendes Problem mit meinem Polo 9n1 5 Türer: Wenn ich das Fahrzeugt mittels der Funkfernbedienung verriegele/aufschliesse , dann schliesst/öffnet sich die hintere rechte Tür nicht (Knopf geht von selbst nicht...

Zur erweiterten Suche